Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

• Robben

Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

Stimmen: 35 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Kuwait/Prince Emir Cup
Khaitan-Al Salmiyah @ 2,20 bet365 5/10

Salmiyah hier Favorit, Quoten einen Tick zu hoch. Khaitan nur Zweitligist. Wenig Informationen leider, aber H2H sagt einiges mehr aus Sicht von Salmiyah:

41-5-2 144:32 Tore
15-0-0 55:8 Tore aus den letzten 15 Begegnungen!

Viel Erfolg!
Ich frag mich dann allerdings, wieso die @ aufs Under niedriger sind als die aufs Over[[nixweiss]]

Also wenn ich mir jetzt das H2H angucke dann sind das ja spiele von vor 3 1/2 jahren. Die Formkurve von Salmiyah sieht auch nicht berauschend aus trotz des guten Tabellenplatzes. Khaitans Kurve ist auch nicht viel besser, nicht ganz so viele niederlagen aber dennoch nicht toll. Da die Begegnungen schon etwas her sind und die Form beider Mannschaften nicht so toll ich würde ich hier eher auf ein over tippen.
Tore fallen sicherlich, da Salmiyah momentan anfällig für Gegentore zu sein scheint. SChießen tut man aber auch einige, ob es jetzt mehr sind als Khaitan wird sich zeigen.

Daher

Over 2,5 @ 1,95 bwin 2,5/10

Chievo am Wochenende schon wieder x ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schaut so aus lol. betfair auf 1.95 runter aufs X. Das schlimme ist, man kann ja gar ned drauf vertrauen weil z.b. in der Serie B letztens insgesamt 1 mio. € auf Vicence X lagen - Quote war auf 1.65 unten und dann haben die 2 zu 0 daheim verloren lol. Ich hab mir geschworen, dass ich Quotenstürzen in der italienischen liga keine Beachtung mehr schenke. [[stupid]]

Richten sich die Quoten denn nur nach den abgegebenen Picks??? Kann man da genaueres drüber sagen, also ich meine jetzt wenn ich 10.000 auf Sieg Parma oder so setze, ändert sich die @ dann gleich signifikant oder wie läuft das genau?

Gibt es da womöglich einen Artikel über solche Quotenstürze, wo das mal genauestens erklärt wird?[[nixweiss]]

betathome bietet das chievo spiel gar nich an :mrgreen:

Haben fast alle schon draußen, soviel ich seh. Ich bin trotzdem der Meinung, dass das nix heißen muss. Wie oben erwähnt bin ich letztens mit Vicenze eingefahren, weil die Penner dann doch verloren hatten, obwohl derbe Summen auf dem X gelegen sind und das Spiel fast überall rausgenommen wurde (außer betfair und wenigen anderen). Obwohl solche Dinge natürlich immer verlockend sind, werd ich in Zukunft die Finger davon lassen hehe