Brøndby macht da weiter, wo sie Montag aufgehört haben.[[stupid]]
Bei denen soll's im Club so gar nicht laufen. Trainer soll ein kompletter Amateur sein. Hab' ich zumindest gelesen.
Einige Ausfälle im Offensivbereich heute.
Brøndby macht da weiter, wo sie Montag aufgehört haben.[[stupid]]
Wenn es nicht mal gegen Køge reicht, dann gute Nacht.Bei denen soll's im Club so gar nicht laufen. Trainer soll ein kompletter Amateur sein. Hab' ich zumindest gelesen.
Einige Ausfälle im Offensivbereich heute.
Fognini mit Klarem fehlstart gegen das Schlitzauge [[hammer]][[schwitz]]
Hallo Wettgemeinde,
habe euch doch am Sonntagmorgen folgende Frage gestellt
-
ich hab gestern in der Bundesliga Konferenz,
" Tor nach den 89min "
So jetzt fällt im Spiel Frankfurt - Bayern in der 88,4. min also 89min das 2:1 für Frankfurt
also ist die Wette doch normalerweise drin.
denn nach der 89min heist bei mir 89,1.min
----------
habe heute den Anruf erhalten und es wurde mir gesagt dass ich meine Wette gewonnen habe, da es in der Wette hies nach der 89.min und nicht in der 89min und später
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hallo Wettgemeinde,
habe euch doch am Sonntagmorgen folgende Frage gestellt
-
ich hab gestern in der Bundesliga Konferenz,
" Tor nach den 89min "
So jetzt fällt im Spiel Frankfurt - Bayern in der 88,4. min also 89min das 2:1 für Frankfurt
also ist die Wette doch normalerweise drin.
denn nach der 89min heist bei mir 89,1.min
----------
habe heute den Anruf erhalten und es wurde mir gesagt dass ich meine Wette gewonnen habe, da es in der Wette hies nach der 89.min und nicht in der 89min und später
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dass wir uns mit ihm freuen. Also dann:Was will er?[[nixweiss]]
Wenn es nicht mal gegen Køge reicht, dann gute Nacht.
Oder, es ist was faul im Staate Dänemark ...[[help]]
So so. :mrgreen:Koge 22222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[grin]]
Heute Wett-Pause, morgen ist wieder Kampf-Tag.
[[cheers]][[cheers]]
dass wir uns mit ihm freuen. Also dann:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Korolev macht sich grade gegen Sela lächerlich, gleicher Spiel verlauf wie bei Golubev gestern [[kotz]]
Korolev ,Golubev und Istomin ....
Alles ein und die selbe Soße ......[[sleep]]
also manche von Euch hat man doch was in den Kaffee getan oder?????
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]]