Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

• Robben

Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

Stimmen: 35 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Wette vom Samstag 89min

Wette vom Samstag 89min

Hallo Wettgemeinde,

habe euch doch am Sonntagmorgen folgende Frage gestellt
-
ich hab gestern in der Bundesliga Konferenz,

" Tor nach den 89min "

So jetzt fällt im Spiel Frankfurt - Bayern in der 88,4. min also 89min das 2:1 für Frankfurt
also ist die Wette doch normalerweise drin.
denn nach der 89min heist bei mir 89,1.min

----------

habe heute den Anruf erhalten und es wurde mir gesagt dass ich meine Wette gewonnen habe, da es in der Wette hies nach der 89.min und nicht in der 89min und später
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hallo Wettgemeinde,

-

" Tor nach den 89min "

So jetzt fällt im Spiel Frankfurt - Bayern in der 88,4. min also 89min das 2:1 für Frankfurt

----------

habe heute den Anruf erhalten und es wurde mir gesagt dass ich meine Wette gewonnen habe, da es in der Wette hies nach der 89.min und nicht in der 89min und später
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

OMG Kopfschuss?[[rofl]][[rofl]]

Hallo Wettgemeinde,

-

" Tor nach den 89min "

----------

Was will er?[[nixweiss]]

Wenn es nicht mal gegen Køge reicht, dann gute Nacht.
Oder, es ist was faul im Staate Dänemark ...[[help]]

Nö, glaub' nicht. So weit ich weiß soll aber auch Köge einge Defensivausfälle haben. Haben sich allerdings auswärts auch nur selten abschiessen lassen. Hatte mir gestern Gedanken gemacht über die heutigen Spiele in Dänemark. War aber nichts dabei.

dass wir uns mit ihm freuen. Also dann:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]