2-Weg kann auch draw no bet sein beim Eishockey, da sollte man genau hingucken, besonders bei williamhill.
bei bet365 ist die wette im 2weg definitiv dnb, aber will hill bietet eigens eine dnb an.
2-Weg kann auch draw no bet sein beim Eishockey, da sollte man genau hingucken, besonders bei williamhill.
und gleichzeitig das 2:0 von GC [[kotz]]
bester abend ever...schön 8/10 war ich auf diesen komischen vögeln aus bern
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
komische Vögel?bester abend ever...schön 8/10 war ich auf diesen komischen vögeln aus bern
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Muuuah Over auch noch gekommen, ohne Worte, [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jiipiiie, waren wir nicht alle 18/10 auf bern, jetzt nachdem sie das 3:1 geschossen haben[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und auf dem over bei gcz gerade???[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt bitte 2 tore bei zürich und 1 bei YB
ne 8/10 hab ich gesagt. aber ich kann deine kritische hinterfragung durchaus nachvollziehen. ich freu mich nur...hab mich beim brusttrommeln fast verletzt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:jiipiiie, waren wir nicht alle 18/10 auf bern, jetzt nachdem sie das 3:1 geschossen haben[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und auf dem over bei gcz gerade???[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ach was soll ich poste noch meine 2.Wette zum Belgien Spiel:
Elfer Ja / Nein ---> Ja @ 4,5 bah 1/10
Beide holzen ziemlich rum, "Platz" ist besonders im 16er sehr matschig und super rutschig. Hätte eben schon einen für Gent geben müssen. Auch Mechelen hätte einen bekommen können.
Insgesamt erwarte ich in der 2.HZ einen offenen Schlag-Abtausch und viele Torraum Szenen (Hinspiel Ergbebnis 2-2).
Over vielleicht ab 2.5 spielbar.
Korrekt.ja waren "wir" :mrgreen:
[[grin]]Jetzt auch noch YBB. [[nixweiss]]
nehme den elfer mal mit, aber nur weil schweiz so glücklich gelaufen is [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]]Napoli [[hammer]]