Donnerstag, 22. Oktober 2009

Donnerstag, 22. Oktober 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 10 25.6%
  • Austria Wien

Stimmen: 6 15.4%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 21 53.8%
  • Sturm Graz

Stimmen: 2 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    39
Aber wie 70 sieht sie nicht aus und kommt auch nicht so rüber.

Obschon ...

berg.jpg

Die ist aber 47. Selten sowas Hässliches im TV gesehen. [[help]]

Und die haben wir damals aus der Zone freigekauft. Hat sich da vorher keiner ein Bild geben lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ahhja .Ganz schlimm heute bei mir.Hatte ein grossteil meines Wettkontos auf Hamburg liegen.Nachdem 0-1 dann noch bisschen aufs X zur absicherung gepackt. So dann nach dem Sieg leicht gefeiert und geschaut ob die Wette schon ausgewertet wurde.Wette ausgewertet und verloren. Hatte wie auch immer nur den HT Sieg Hamburg gebucht gehabt.[[sleep]]
Wie dämlich[[hammer]]

für mich gleich noch ne kleine nhl wette!
19experten haben einen fav ausgemacht den gönn ich mir auch!
ersma ne runde öhm pause:mrgreen:

Ich hab bei covers.com schon vor einem Jahr mal die Expertenpicks auf Tippbarkeit überprüft. Rate Mal [[hammer]]

ROI 88% oder so. Allerdings in der war in der MLB am schlimmsten, die Zahlen für NHL hab ich nimmer im Kopf ... wenns aber einigermaßen gut gewesen wäre, hätte ich das wohl öfter nachgespielt [[yo]]

Ahhja .Ganz schlimm heute bei mir.Hatte ein grossteil meines Wettkontos auf Hamburg liegen.Nachdem 0-1 dann noch bisschen aufs X zur absicherung gepackt. So dann nach dem Sieg leicht gefeiert und geschaut ob die Wette schon ausgewertet wurde.Wette ausgewertet und verloren. Hatte wie auch immer nur den HT Sieg Hamburg gebucht gehabt.[[sleep]]
Wie dämlich[[hammer]]

Tut mir leid für dich, aber nachts ist deine Performance immer besser [[cheers]]

Wie dämlich[[hammer]]

morgen ist ein neuer Tag :mrgreen: neuer Tag neues Value..eh Glück [[cheers]]

edit: sehe gerade heute ist schon morgen[[rofl]]