Valencia bitte treffen, sonst wirds nix mit dem over [[hammer]]
Langenthal 4:3 FT [[yo]]
Was macht die Challenge? [[schwitz]]
wer hat noch gegen Berlin gewettet4,5 Q geschenkt^^
Läuft :mrgreen:
Aber ist hart und was ich unterschätzt habe ist der Zuckermangel, wenn ich keine Früchte esse bin ich extrem müde ...
Läuft :mrgreen:
Aber ist hart und was ich unterschätzt habe ist der Zuckermangel, wenn ich keine Früchte esse bin ich extrem müde ...
wer hat noch gegen Berlin gewettet4,5 Q geschenkt^^
oh nein bitte sag dem Schiri er soll abpfeifen dann teilen wir uns den gewinn [[cheers]]abwarten rot für heerenven[[schwitz]]
was für eine Challenge machst du ?!? [[yo]]
Am Besten sind die "verbotenen" Früchte.[[prost2]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gab irgendwo bei der AOK so eine Tabelle wo der Zuckergehalt von Früchten aufgelistet war [[yo]]
bist du so nett und erklärst mir mal wie diese mehrwegwette funktioniert? ich check das gar nicht [[stupid]]
Am Besten sind die "verbotenen" Früchte.[[prost2]]
Nix für ungut.
80 Tage Abstinent
<table id="Wann und Wo" class="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="label">Beginn:</td> <td class="data">Dienstag, 13. Oktober 2009 um 00:00
</td></tr> <tr><td class="label">Ende:</td> <td class="data">Freitag, 1. Januar 2010 um 00:00
</td></tr> <tr><td class="label">Ort:</td> <td class="data">Schweiz
</td></tr></tbody></table>
Verboten:
- Alkohol
- Energy Drinks
- Süssgetränke
- Snacks
- Desserts
- Onlinepoker
- Sportwetten
- Rauchen
Ausnahmen:
- Milch
- 0.5 l Süssgetränke pro Tag (keine Energy Drinks)
- Tee im Militär
Erlaubt sind aber Früchte und Wasser (auch mit Kohlensäure) soviel das Herz begehrt!
80 Tage Abstinent
<table id="Wann und Wo" class="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="label">Beginn:</td> <td class="data">Dienstag, 13. Oktober 2009 um 00:00
</td></tr> <tr><td class="label">Ende:</td> <td class="data">Freitag, 1. Januar 2010 um 00:00
</td></tr> <tr><td class="label">Ort:</td> <td class="data">Schweiz
</td></tr></tbody></table>
Verboten:
- Alkohol
- Energy Drinks
- Süssgetränke
- Snacks
- Desserts
- Onlinepoker
- Sportwetten
- Rauchen
Ausnahmen:
- Milch
- 0.5 l Süssgetränke pro Tag (keine Energy Drinks)
- Tee im Militär
Erlaubt sind aber Früchte und Wasser (auch mit Kohlensäure) soviel das Herz begehrt!