Donnerstag, 22.11.2007 NFL Thanksgiving Day

Donnerstag, 22.11.2007 NFL Thanksgiving Day

• Packers -3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Lions +3,5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Klumpfuss schrieb:
In der Regionalliga und den Oberligen tummeln sich ja jede Menge enge Duelle, nachdem ich mir da gerade mal einen Überblick verschafft habe und einige Begegnungen genauer unter die Lupe genommen habe komme ich zu dem Schluss das mir das Meiste zu riskant ist, bisher nur ein Tipp auf Emden (gg. Wolfsburg II, deutlich die schlechteste Mannschaft der Liga), allerdings würd ich die 1,30 (bwin) gerne noch in ne Kombi verpacken.
Aber wie gesagt, Deutschlands Ligen dieses Wochenende in meinen Augen schwierig zu tippen. Vielleicht hat ja noch jemand nen Geheimtipp ;)

Seh ich genauso. Dieses Wochenende sind viele Spiele mit X-Gefahr dabei.
Geht morgen schon mal los. Glaube nicht, dass wir gegen Hertha gewinnen, aber auch nicht
dass wir das vergeigen, also X.
Hannover-Schalke, Bochum - Bielefeld, Cottbus - Bremen, Nürnberg - Dortmund riecht doch
alles sehr nach UE bzw schwer eine Prognose abzugeben.
Der beste Tip mMn ist ein HC-Sieg Leverkusens gegen Duisburg. Quoten um die 2 auch ganz
in Ordnung. Leverkusen ist sowas wie Duisburgs Angstgegner.

Ein Geheimtip könnte diese Woche ein Heimsieg von Lübeck gegen Essen sein.
Lübeck zwar katastrophal diese Saison unterwegs, dennoch zuletzt mit positiven Tendenzen.
Bei Essen fallen viele Spieler aus. Vielleicht schreibt Regio-Experte Majo noch was dazu.

man man man, FA-Cup kannste vergessen
Stockport nur 1-1ft, und das gegen einen Gegner, der 3 Klassen tiefer spielt
Aber ich wollte von Carlisle auch nicht lernen

Aldershot ist zwar durch, aber unterm Strich bleibt heute ein Verlust

Nun ja, zum WE gibts noch einige Leckerbissen in Englands Unterligen, da holen wir die Kohle schon wieder rein