Donnerstag, 22.06.06

Re: Floschn

Re: Floschn

Flo schrieb:
Robär schrieb:
Merk du Floschn, schenkt den Ghanern einen Elfer.

Auf solche Schiris kann man verzichten.

Kein Foul, nix, aber Elfer.

Robär

Jo, einer der klarsten Nicht-Elfer aller Zeiten...unglaublich.

Danch erzählt er wieder allen, daß er sich das ganze Spiel nochmal angeschaut hätte und alles richtig entschieden war.
[[bang]]

eisern33 schrieb:
Taxikalle schrieb:
So, Liveticker http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/index.html sagt, dass Pimpong zweimal im Abseits war, und zwar in der 15. und in der 11. Minute... [[nixweiss]]
Also glaube ich Drogba nicht, dass er die Wette gewonnen hat [[nee]]

danke

weil bei baw steht z. halbzeit ein abseitsverhältnis von 1-3

genau bei baw steht das so und das zählt auch... es wurde zwar noch nciht ausgewertet aber verloren ist die wette auch nicht, bei abseitswetten wird ehe erst nach der partie ausgewertet egal ob es nur für die erste hälfte ist...

didier_drogba schrieb:
eisern33 schrieb:
Taxikalle schrieb:
So, Liveticker http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/index.html sagt, dass Pimpong zweimal im Abseits war, und zwar in der 15. und in der 11. Minute... [[nixweiss]]
Also glaube ich Drogba nicht, dass er die Wette gewonnen hat [[nee]]

danke

weil bei baw steht z. halbzeit ein abseitsverhältnis von 1-3

genau bei baw steht das so und das zählt auch... es wurde zwar noch nciht ausgewertet aber verloren ist die wette auch nicht, bei abseitswetten wird ehe erst nach der partie ausgewertet egal ob es nur für die erste hälfte ist...

also kann man aktuell gar nicht sagen ob baw ihren stand übernimmt oder nicht?

Oskar schrieb:
Taxikalle schrieb:
Oskar schrieb:
Jetzt noch Sieg Ghana + Italien!

und Italien das Over!

Müsste beides drin sein! [[sabber]]
Ghana und Italien hab ich auch beide auf Sieg... allerdings nicht als Kombi, war mir viel zu heiss [[schwitz]] Haste die in ´ner Kombi???

Ja habe ich,die Quote war zu verlockend,aber wenn Ancic sein Spiel gewinnt,dann bin ich schon + - 0 und das ist doch ne geile Ausgangssituation um 1 Spiel evtl. Live abzusichern! :mrgreen:

Ancic 6:4 im 1. Satz! [[yo]]

genau bei baw steht das so und das zählt auch... es wurde zwar noch nciht ausgewertet aber verloren ist die wette auch nicht, bei abseitswetten wird ehe erst nach der partie ausgewertet egal ob es nur für die erste hälfte ist...[/quote]

denke nicht...italien abseitswette ist bei mir schon ausgewertet..nur ghana noch nicht

schurik schrieb:
Warum soll das von baw gelten wenn es falsch ist ??
Werde mich jedenfalls nach dem Match, falls die Wette verloren geht und FIFA was anderes sagt als baw auf die FIFA-Seite berufen und bei baw beschweren....

...aber erstmal abwarten...

du hast doch selber gesagt du hast im spanien spiel mitgezählt und ICH AUCH das waren 100% nur 4 abeitsstellungen für tunesien, auf der fifa seite steht aber immernoch 6 abseitsstellungen für tunesien... also geht es auf der seite auch nicht mit allen guten dingen zu... ich sag doch ich schau live und ich habe nur 1 abseitsstellung in der ersten hälfte für ghana gesehen...