Taxikalle schrieb:Ja, eigentlich schon. Aber ich bleibe zuversichtlich... [[sabber]] Der Kommentator bei Premiere meinte eben auch, dass der Schiri langsam mal die gelbe Karte gegen Gattuso zücken müsste... [[stomping]]MrKons schrieb:hätte er grade schon kriegen müssen nachdem er nedved umgetreten hat. schade für dich dass der schiri so blind ist
Laut FIFA 2:2...schurik schrieb:livescore.com und baw wieder mit unterschiedlicher Abseitsstatistik bei Ghana-USA ... [[bang]]
majo2006 schrieb:Laut FIFA 2:2...schurik schrieb:livescore.com und baw wieder mit unterschiedlicher Abseitsstatistik bei Ghana-USA ... [[bang]]
majo2006 schrieb:www.fifa.com [[grin]]schurik schrieb:Hast du mal nen Link? [[bussi]]
[[nixweiss]] Keine Ahnung, irgendwer wirds schon wissen...didier_drogba schrieb:Aber manchmal tickt der Fifa ticker auch nciht richtig ich guck das spiel live und ghana war bis jetzt nur einmal im abseits [[nixweiss]]
BAW, FIFA und http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/index.html zeigen allesamt aber zweimal an [[bussi]]didier_drogba schrieb:Aber manchmal tickt der Fifa ticker auch nciht richtig ich guck das spiel live und ghana war bis jetzt nur einmal im abseits [[nixweiss]]
Jo, stimmts denn nicht???schurik schrieb:Dafür stehts laut FIFA bei Italien noch 0:0 nach Abseits..
Zurecht!schurik schrieb:Dafür stehts laut FIFA bei Italien noch 0:0 nach Abseits..