MrKons schrieb:was denkt ihr? und gibts evtl was im tennis?
MrKons schrieb:Guten Morgen. Zu heiß zum pennen!
WM mäßig heute alles schwer. Brasilien ist in ner Kombi drin. Sonst evtl mal nach Over Under schauen ...
was denkt ihr? und gibts evtl was im tennis?
eisern33 schrieb:war das ein finish gestern mit der elfenbeinküste...
hätte mir lieber das angeschaut statt das trostlose holland spiel...
heute wirds schwierig, mal sehen was da so geht... [[grin]]
Andreas schrieb:Perspolis schrieb:mal ne frage an die runde hier:
wie würdet ihr "tschechien kommt ins achtelfinale" am effektivsten absichern, hab nen schein laufen, und das ist seit heute letzte wette drauf, geht um 670 flocken...Ghana kommt weiter wäre bei 1,70, nur da ist ja die eventualität von USA... danke im voraus :mrgreen:
Hallo,
wenn ich mich mal einmischen darf in eure Diskussion.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Italien nur auf ein Unendschieden raus ist das ihnen auch reicht um ins Achtelfinale einzuziehen.Wir haben auch bei uns daheim am Zockerstammtisch schon ausgiebig darüber diskutiert und wahren uns alle einig das das Spiel X enden wird.
Gruß von mir... [[yo]]
TheFabolous schrieb:Gibts irgendwo nen funktionierenden Ticker für S'Hertogenbosch? Oder allgemein nen Ticker auf der mehrere Tennis-Events auf einmal gelistet sind?
xtcshaker schrieb:Und kennt zufällig jemand nen Ticker für die 1. jemenetische Liga?
futbol24.com und bet-mag.com haben sie nicht drin (Spielbeginn 15:00 Uhr) [[grin]]
Mentalo schrieb:xtcshaker schrieb:Und kennt zufällig jemand nen Ticker für die 1. jemenetische Liga?
futbol24.com und bet-mag.com haben sie nicht drin (Spielbeginn 15:00 Uhr) [[grin]]
handelt sich es um das Spiel:
Al-Saker -- : -- Hassan
Dafür hab ich auch keinen Ticker, aber meines Wissens hat das Spiel
um 13.00 h angefangen und somit wird wohl bald das Ergebnis eintrudeln.