Warum gehts denn in Miami nicht los, 15.00 Uhr hieß es doch, oder geht bei mir nur der Ticker net??? [[nixweiss]]
600 Euro. Dazu dann noch HDMI-Kabel, dass eine oder andere Game, ein paar Blue-Ray-Scheiben - und schon kommt eine "nette" Summe zustande....pmraku schrieb:kenn mich da nit so aus,,, wieviel kostet so ein teil? :mrgreen:
Uff. DerbeJTK schrieb:600 Euro. Dazu dann noch HDMI-Kabel, dass eine oder andere Game, ein paar Blue-Ray-Scheiben - und schon kommt eine "nette" Summe zustande....pmraku schrieb:kenn mich da nit so aus,,, wieviel kostet so ein teil? :mrgreen:
assaval schrieb:sagt mal, wo holt ihr euch denn ne wettübersicht her, welche spiele an welchem tag sind?
assaval schrieb:sagt mal, wo holt ihr euch denn ne wettübersicht her, welche spiele an welchem tag sind?
Ne hab meinen Schläger zu Hause vergessen [[bang]]hans44 schrieb:spielt wer um 5 tschechische oder slowakische playoffs??
jwop schrieb:Ne hab meinen Schläger zu Hause vergessen [[bang]]hans44 schrieb:spielt wer um 5 tschechische oder slowakische playoffs??
jwop schrieb:Ne hab meinen Schläger zu Hause vergessen [[bang]]
Cherno - Beroe Under 2.5 8/10 @ 1.65 Bwin
Wahrsager schrieb:BAW live Pool: Roman Hybler:Nick Van den Berg Under 15,5 1,5 4/10
Nich um EINIGES stärker einzuschätzen hier, sehe ihn als deutlichen Favoriten, sollte mich wundern wenn der Hybler hier 6 Frames holt.... [[winkewinke]] [[sabber]]
Wahrsager schrieb:Wahrsager schrieb:BAW live Pool: Roman Hybler:Nick Van den Berg Under 15,5 1,5 4/10
Nich um EINIGES stärker einzuschätzen hier, sehe ihn als deutlichen Favoriten, sollte mich wundern wenn der Hybler hier 6 Frames holt.... [[winkewinke]] [[sabber]]
6-9ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] Hätte der Van den Berg weniger rumgekaspert mit den wichtigen Bällen hätts auch gut und gerne 2-9 audgehen können [[grin]]