JTK schrieb::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Missi schrieb:Die nhl lief einfach nur wundervoll. Besser als Sex (Sorry schatz)
Hoffentlich liest dein Schatz nicht mit, [[zwinker]].
glaub kaum das Lisa lesen kann :mrgreen: [[bussi]]
JTK schrieb::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Missi schrieb:Die nhl lief einfach nur wundervoll. Besser als Sex (Sorry schatz)
[[rofl]]FoXDaV schrieb:JTK schrieb::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Missi schrieb:Die nhl lief einfach nur wundervoll. Besser als Sex (Sorry schatz)
Heute nacht muss ohne NCAA [[heul]]ibrahimovic schrieb:JTK schrieb::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Missi schrieb:Die nhl lief einfach nur wundervoll. Besser als Sex (Sorry schatz)
fühlt sich deine freundin nich vernachlässigt ??
meine freundin würde mich längst killen oda sexverbot bis sie wieder genug zärtlichkeit von mir bekommt [[rofl]] [[rofl]]
hans44 schrieb:Heut iss mal eishockey angesagt:
HHHHHHH PPPPPPPP KKKKKKKK
PARDUBICE
KOSICE [[yo]] [[yo]] [[yo]]
FoXDaV schrieb:JTK schrieb:Hoffentlich liest dein Schatz nicht mit, [[zwinker]].
geile sache. hatte nur 40 stückDominik316 schrieb:Wenn sich jemand wundern sollte, warum er weniger Postings hat, sollte derjenige mal in den Änderungen-Ordner gucken. Nur so als Hinweis :mrgreen:
Dominik316 schrieb:hans44 schrieb:Heut iss mal eishockey angesagt:
PARDUBICE
Bei HPK bin ich auch dabei, in ner Kombi mit Davos! [[winkewinke]] [[yo]]
Zum Thema Sexverbot: Wurde mir von meiner Alten auch schonmal erteilt, weil ich es vorgezogen hatte, mir den Sportwetten Gera Ticker im DSF-Videotext reinzuziehen anstatt zu [[stomping]] liebe machen [[stomping]] :mrgreen:
Kommt heutzutage aber immer mal wieder vor, abezum Glück hat sie sich dran gewöhnt. :mrgreen:
Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen!
:mrgreen:
Viel Glück heute an alle! [[yo]]
Dominik
Missi schrieb:Tip: Rubbel dir die Hornhaut nicht mehr weg!
ibrahimovic schrieb:Dominik316 schrieb:hans44 schrieb:Heut iss mal eishockey angesagt:
PARDUBICE
Bei HPK bin ich auch dabei, in ner Kombi mit Davos! [[winkewinke]] [[yo]]
Zum Thema Sexverbot: Wurde mir von meiner Alten auch schonmal erteilt, weil ich es vorgezogen hatte, mir den Sportwetten Gera Ticker im DSF-Videotext reinzuziehen anstatt zu [[stomping]] liebe machen [[stomping]] :mrgreen:
Kommt heutzutage aber immer mal wieder vor, abezum Glück hat sie sich dran gewöhnt. :mrgreen:
Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen!
:mrgreen:
Viel Glück heute an alle! [[yo]]
Dominik
ya ich verstehe die frauen eh nicht !! wenn sie mal keine lust haben ist es normal aber wenn wir männer mal nein sagen heißt es "du liebst mich nicht mehr" "ich bin nicht mehr gut genug für dich" aba das beste is "du hast ne andere"
frauen halt man kann nich ohne sie aba halt auch nicht mit ihnen [[rofl]] [[rofl]]
Energienudel schrieb:Missi schrieb:Tip: Rubbel dir die Hornhaut nicht mehr weg!
haha, hab ichs dir doch vor n paar tagen gesagt ... [[rofl]] (wegen vernachlässigung
anfangs durfte ich sogar den laptop direkt neben dem bett haben, nhl gucken, wetten hören und so weiter (mit ton ! ) :mrgreen:
aber gaaaanz langsam musste er immer weiter weg...
mein tipp: wenn du es intelligent nutzt, kannst sie ein bisschen erpressen ^^
Dominik316 schrieb:Wow, du hattest es ja echt gut!!! Bei mir gab´s direkt die "Null Toleranz gegenüber Sport und besonders Wetten!"
Erzähl mir bitte alle Tricks in Bezug auf Erpressung! [[sabber]]
ich habe 3 katzen, 2 kinder, und seit 4 jahren die Selbe Frau.Energienudel schrieb:Missi schrieb:Tip: Rubbel dir die Hornhaut nicht mehr weg!
haha, hab ichs dir doch vor n paar tagen gesagt ... [[rofl]] (wegen vernachlässigung
anfangs durfte ich sogar den laptop direkt neben dem bett haben, nhl gucken, wetten hören und so weiter (mit ton ! ) :mrgreen:
aber gaaaanz langsam musste er immer weiter weg...
mein tipp: wenn du es intelligent nutzt, kannst sie ein bisschen erpressen ^^
Hör auf den Mann112chris schrieb:Dominik316 schrieb:Wow, du hattest es ja echt gut!!! Bei mir gab´s direkt die "Null Toleranz gegenüber Sport und besonders Wetten!"
Ganz einfach :
Nimm deine nächste Auszahlung und geh mit deiner Freundin in die Stadt. Findet sie ein schönes Teil, dann bezahle es und erwähne kurz, von wem das Geld kommt, z.B. sponsored bei Bwin.
Oder überrasche sie mal mit einem Gutschein für´s Essen oder ein Wochenende am Meer oder oder oder !
Es gibt so viele Möglichkeiten !
112chris schrieb:Dominik316 schrieb:Wow, du hattest es ja echt gut!!! Bei mir gab´s direkt die "Null Toleranz gegenüber Sport und besonders Wetten!"
Ganz einfach :
Nimm deine nächste Auszahlung und geh mit deiner Freundin in die Stadt. Findet sie ein schönes Teil, dann bezahle es und erwähne kurz, von wem das Geld kommt, z.B. sponsored bei Bwin.
Oder überrasche sie mal mit einem Gutschein für´s Essen oder ein Wochenende am Meer oder oder oder !
Es gibt so viele Möglichkeiten !