Donnerstag, 21.12.2006

pmraku schrieb:
jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Pinnacle mit Witzlimits...37€...sind die deppert? [[nixweiss]] Da brauchens garnicht erst anbieten [[kotz]]

dann spiels doch mehrmals [[zwinker]]
geht das? [[nixweiss]] ... hab jetzt meinen letzten groschen auf den recchi gesetzt und kann somit net testen [[grin]]

ja es geht... wennst das limit voll ausschöpfst, dann sinkt die quote... und dann kannst wieder die 37 euros setzen... dann sinkt die quote weiter.. usw...
also ich nehm an, dass es bei spielerwetten so ist, kA... aber bei spielen ist es so

also bei bwin geht das.. und Quotenänderungen sind da nicht immer der Fall.. wenn du das schnell machst, dann ändert sich nix und bei bwin gibts nur 'ne mitteilung, dass man die wette schon gespielt hat und ob man die ein weiteres mal abgegeben möchte. da einfach auf "ja" klicken ;)
dürfte bei anderen wettanbietern auch so funktionieren...

so gleich NHL Großkampftag mit einer kleinen Auswahl [[schwitz]]

Nucks/Bruins Over 5,5
Bruins 3-weg
ny rangers ml/3-weg
edmonton oilers 3-weg

Allen anderen viel Glück in der Nacht... [[yo]]

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
Der Kuba sollte seinen lieber Mensch mal ins ICQ bewegen [[droh]]

:mrgreen:

was gibts :mrgreen:

ich hoffe du willst nicht von mir wissen ob ich das spiel live gesehen habe [[schwitz]] [[schwitz]] :mrgreen:
Doch genau das wollt ich eigentlich frage...wusste aber das auf dich eh kein Verlass ist sodass sich meine Enttäuschung doch eher in Grenzen hält [[grin]]

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
Der Kuba sollte seinen lieber Mensch mal ins ICQ bewegen [[droh]]

:mrgreen:

was gibts :mrgreen:

ich hoffe du willst nicht von mir wissen ob ich das spiel live gesehen habe [[schwitz]] [[schwitz]] :mrgreen:
Doch genau das wollt ich eigentlich frage...wusste aber das auf dich eh kein Verlass ist sodass sich meine Enttäuschung doch eher in Grenzen hält [[grin]]

[[aetsch]] tja,und ich wußte daß du so reagierst,und deswegen habe ich mir den scheiss extra angeguckt [[aetsch]]

@foxdav
bin reativ sicher das verstanden zu haben, was du meinst, bin aber anderer ansicht. soweit ich weiss kann man nciht mehrfach das limit ausschöpfen.
hatte das heute wieder, als ich auf ami-liag tippen wollte. meldung: gewinnlimit 30 euro, mit ihrem einsatz könnten sie XX gewinnen.
hab dann den einsatz verringert und wollte mal testen ob das ganze nochmal klappt. geht nicht...