jwop schrieb:Wie schauts NHL-technisch heute aus? Sind ja ne Menge Spiele im Angebot [[grin]]
sind aber auch schon welche abgesagt.. zb das colorado match... grad auf espn gesehen... due to snow
jwop schrieb:Wie schauts NHL-technisch heute aus? Sind ja ne Menge Spiele im Angebot [[grin]]
Tobi schrieb:Idu schrieb:glaubst ein X is noch drinne? *g sehe das spiel leider nicht
Wenn der Gudjohnsen mal seine Chancen reinmachen würde, würds schon lange 2:0 stehen [[sleep]]
Atletico in der ersten Hälfte eigentlich ohne richtige Chance, nach 20min. 70/30% Ballbesitz für Barca
eingetütet [[yo]]Haines schrieb:Recchi spielt weiterhin mit Sid in einer Reihe.....da is min 1 Scorerpunkt absolut gut zu spielen....die Bookies gehen weiterhin nach den Stats und berechnen die Line-Veränderung nicht ein.
zeisi schrieb:spiele jetzt voweihnachtliches x und kein 3 Tor in Spanien bei Barca [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
maddin87 schrieb:so bleiben barca oder noch eins machen, mir egal.
nur atletico darf nicht siegen... [[schwitz]]
zeisi schrieb:spiele jetzt voweihnachtliches x und kein 3 Tor in Spanien bei Barca [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
jwop schrieb:Pinnacle mit Witzlimits...37€...sind die deppert? [[nixweiss]] Da brauchens garnicht erst anbieten [[kotz]]
geht das? [[nixweiss]] ... hab jetzt meinen letzten groschen auf den recchi gesetzt und kann somit net testen [[grin]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Pinnacle mit Witzlimits...37€...sind die deppert? [[nixweiss]] Da brauchens garnicht erst anbieten [[kotz]]
dann spiels doch mehrmals [[zwinker]]
jwop schrieb:geht das? [[nixweiss]] ... hab jetzt meinen letzten groschen auf den recchi gesetzt und kann somit net testen [[grin]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Pinnacle mit Witzlimits...37€...sind die deppert? [[nixweiss]] Da brauchens garnicht erst anbieten [[kotz]]
dann spiels doch mehrmals [[zwinker]]