Donnerstag 21.05.15

Donnerstag 21.05.15

• < + 50 EH

Stimmen: 12 9.8%
  • + 30 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +10 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +- 0

Stimmen: 15 12.2%
  • -10 EH

Stimmen: 7 5.7%
  • -30 EH

Stimmen: 4 3.3%
  • < - 50 EH

Stimmen: 16 13.0%
  • Spiele nie wieder ICE

Stimmen: 16 13.0%
  • Wer bist du überhaupt und seit wann machst du den LiL auf?

Stimmen: 27 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    123
2010 serie b grosseto trifft auf reggina und bis zur 93. Steht es 2:1 für reggina dann Elfmeter für Grosseto. Alle weigern sich zu schießen bis einer sich erbarmt und den elfer verwandelt. Daraufhin wird er von Gegenspieler sowie Mitspielern übelst beschimpft weil alle geschmiert waren. :D immer wieder Italien :D

Aussies vs Vietnam Damen

Our starting XI: Williams (gk), Alleway, Uzunlar, Catley, Kellond-Knight, van Egmond, De Vanna, Kennedy, Gorry, Kerr, Heyman #AUSvVIE

kann mir jmd was zur aufstellung sagen? ne elf, die ihren letzten test gewinnen will?

gewinnen wollen sie sicherlich und werden sie. aber im vergleich zum 4:0 vor zwei tagen diesmal viele von denen die nicht spielten dabei. trotzdem ordentlich elf. vietnam k.a.

gewinnen wollen sie sicherlich und werden sie. aber im vergleich zum 4:0 vor zwei tagen diesmal viele von denen die nicht spielten dabei. trotzdem ordentlich elf. vietnam k.a.

Wird bei futbol24 gar nicht gelistet.
War da auch schon Test gg. Vietnam?
Overazzo würde ich komplett abraten,H2H (zwar schon bisschen älter) aber nur 2:0-2:0-1:0

Anhand des livetickers von bet365 den ich jetzt schon seit Mitte 1. Hz beobachte ist es eigentlich nur eine frage der zeit bis die das 2. Tor machen weil die eigentlich nur im angriffsmodus sind 😱

...dann hoffe ich mal das sie nicht erfahren das ich drauf bin :mrgreen:
[[help]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]