edi schrieb:Die Toreregel muß ich erstmal noch finden in Holland:
Wäre ja ein Witz, wenn das 3:0 von Groningen nicht mehr zählt, als wenn Alkmaar im Rückspiel 1:0 gewinnt. [[nixweiss]]
edi schrieb:Die Toreregel muß ich erstmal noch finden in Holland:
Wäre ja ein Witz, wenn das 3:0 von Groningen nicht mehr zählt, als wenn Alkmaar im Rückspiel 1:0 gewinnt. [[nixweiss]]
schurik schrieb:edi schrieb:Die Toreregel muß ich erstmal noch finden in Holland:
Kann dir einen Link zu den Playoff Regeln geben...Weiß aber nicht genau ob das auch für die CL-Quali gilt...
...und außerdem ist der auf Holländisch...musst übersetzen [[grin]]
Pele schrieb:Pele schrieb:schurik schrieb:Pele schrieb:Detroit Tigers bitte gleich! [[winkewinke]] [[stomping]]
Wieder die Fee? [[schwitz]]
fast [[grin]] [[grin]]
1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:schurik schrieb:Pele schrieb:Detroit Tigers bitte gleich! [[winkewinke]] [[stomping]]
fast [[grin]] [[grin]]
1-2 [[wc]]
pmraku schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:schurik schrieb:Pele schrieb:Detroit Tigers bitte gleich! [[winkewinke]] [[stomping]]
fast [[grin]] [[grin]]
1-2 [[wc]]
aber gut fürs over [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
osfp87 schrieb:schurik schrieb:edi schrieb:Die Toreregel muß ich erstmal noch finden in Holland:
Kann dir einen Link zu den Playoff Regeln geben...Weiß aber nicht genau ob das auch für die CL-Quali gilt...
...und außerdem ist der auf Holländisch...musst übersetzen [[grin]]
Nur die Aufstiegsplayoffs haben evtl. 3 Spiele die anderen ganz normal mit Hin und Rückspiel! [[yo]] :mrgreen:
edi schrieb:Den besten Pick des Tages gabs heute im Basketball-Forum: Italien. [[yo]] [[winkewinke]]
mrnice000 schrieb:hat wer nen Plan wies bei FC Gütersloh 2000 aussieht ? Betandwin hat die Wette als Sieg anerkannt auf der eigenen Website steht aber allerdings 1:1 [[stupid]] [[help]]
mrnice000 schrieb:mrnice000 schrieb:hat wer nen Plan wies bei FC Gütersloh 2000 aussieht ? Betandwin hat die Wette als Sieg anerkannt auf der eigenen Website steht aber allerdings 1:1 [[stupid]] [[help]]
Oberliga Westfalen versteht sich...