Donnerstag, 20.04.

edi schrieb:
Die Toreregel muß ich erstmal noch finden in Holland:
Wäre ja ein Witz, wenn das 3:0 von Groningen nicht mehr zählt, als wenn Alkmaar im Rückspiel 1:0 gewinnt. [[nixweiss]]

Kann dir einen Link zu den Playoff Regeln geben...Weiß aber nicht genau ob das auch für die CL-Quali gilt...
...und außerdem ist der auf Holländisch...musst übersetzen [[grin]]

schurik schrieb:
edi schrieb:
Wäre ja ein Witz, wenn das 3:0 von Groningen nicht mehr zählt, als wenn Alkmaar im Rückspiel 1:0 gewinnt. [[nixweiss]]

Kann dir einen Link zu den Playoff Regeln geben...Weiß aber nicht genau ob das auch für die CL-Quali gilt...

Nur die Aufstiegsplayoffs haben evtl. 3 Spiele die anderen ganz normal mit Hin und Rückspiel! [[yo]] :mrgreen:

Pele schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
schurik schrieb:
Pele schrieb:
Detroit Tigers bitte gleich! [[winkewinke]] [[stomping]]

Wieder die Fee? [[schwitz]]

fast [[grin]] [[grin]]

1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

1-2 [[wc]]

aber gut fürs over [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

edit: 1-3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

pmraku schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
schurik schrieb:
Pele schrieb:
Detroit Tigers bitte gleich! [[winkewinke]] [[stomping]]

Wieder die Fee? [[schwitz]]

fast [[grin]] [[grin]]

1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

1-2 [[wc]]

aber gut fürs over [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

stimmt :mrgreen:

osfp87 schrieb:
schurik schrieb:
edi schrieb:

Nur die Aufstiegsplayoffs haben evtl. 3 Spiele die anderen ganz normal mit Hin und Rückspiel! [[yo]] :mrgreen:

Alles klar [[yo]]
Wäre ja auch zu komisch, wenn alle Playoffregeln gleich wären. Dann besteht die Gefahr, dass jemand die Regeln versteht [[grin]]

mrnice000 schrieb:
mrnice000 schrieb:
hat wer nen Plan wies bei FC Gütersloh 2000 aussieht ? Betandwin hat die Wette als Sieg anerkannt auf der eigenen Website steht aber allerdings 1:1 [[stupid]] [[help]]

Oberliga Westfalen versteht sich...

Jetzt seh ich auf ner anderen page sogar noch , dass das Spiel abgesagt wurde [[stupid]] jetzt steht "abgesagt" gegen 1:1 und Sieg-Gütersloh.... [[rofl]]