Kennst du überhaupt alle Möglichkeiten im Football wie ein Team punkten kann...[[nixweiss]]
Nö
deswg frag i ja, nur interessehalber
Kennst du überhaupt alle Möglichkeiten im Football wie ein Team punkten kann...[[nixweiss]]
Für mich wird der Giants Sieg noch mal Größer angespielt, sind für mich auch der Favorit [[grin]]
nene du, bin auf under 2.5 in kombi mit under 7.5 bei Eindhoven... schön ruhig bleiben die SpieleLos Chievo noch 3 Dinger rein ins Netz [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
hockey weiber england auch gut zu tippen im moment. erste wette schon gewonnen :mrgreen:
deswg frag i ja, nur interessehalber
Komisch, seh ich komplett anders.
Kurz nachdem die Quoten veröffentlich wurden hab ich mich über die @1.6 für NE gefreut (und mich zwei Tage später geärgert das die @ nochmal gestiegen ist).
6 Punkte - Touchdown
3 Punkte - Fieldgoal
2 Punkte - Saftey
2 Punkte - 2-Point Conversion (kann man nach einem Touchdown spielen, indem man den Football noch einmal in die Endzone trägt - wie beim Touchdown)
1 Punkte - Extra Kick (folgt nach einem Touchdown)
hoffe hab nichts vergessen...
was willst du denn da tippen? und wie lange geht ein spiel? 2x30min?
Das ist die richtige Einstellung. [[cheers]]Für mich wird der Giants Sieg noch mal Größer angespielt, sind für mich auch der Favorit [[grin]]