Donnerstag, 19.5.2005

Kann mir jemand die Supper-Email-Adresse von interwetten geben ? Ich habe angeblich bei Derby-Preston 1. Tor 1.-29. Minute getippt , doch ich habe 30. oder später getippt ... Es kam mir vorhin schon komisch vor, war mich sicher auf melzer getippt zu haben und nicht Melzer 1. Satz !

Kann mir jemand helfen ?
Habe ich überhaupt eine Chance recht zu bekommen ?
Was muss ich ihnen, bzw. die mir nachweisen ?

Unglaublich, ich war wirklich BIG drauf !

Ich habe angeblich bei Derby-Preston 1. Tor 1.-29. Minute getippt , doch ich habe 30. oder später getippt ... Es kam mir vorhin schon komisch vor, war mich sicher auf melzer getippt zu haben und nicht Melzer 1. Satz !
Es handelt sich um INTERWETTEN !

Kann mir jemand helfen ?
Habe ich überhaupt eine Chance recht zu bekommen ?
Was muss ich ihnen, bzw. die mir nachweisen ?

tiptopdaisy schrieb:
Österreich => Finale ??? @Haines

[[help]] [[help]] [[help]]

sieht sehr schwer aus...leider hat das läscheln und die lockerheit gefehlt...zu aufgesetzt....

Israel NEIN zu 2,25 is value ! die dame muss ja unbedingt 2. hälfte auf englisch singen wollen....könnt sehr schwer sein im baladenblock !

Haines schrieb:
nunja, weissrussland auf großem werbefeldzug durch die ehemalige UDSSR mit prominenz aus jeweiligen regionen um auf diesem weg die stimmen aus dem ostbock zu fischen....
hoffe es reicht nicht !

deshalb auch der spruch des kommentators (NDR) nach dem Beitrag:"richtige töne kann man NICHT KAUFEN!"