Ijsselmeervogels spielen echt gut mit.. einige guten Chancen dabei.. mal noch 5-10 Minuten warten und dann drauf gehen. :mrgreen:
Bryant wieder 6 Wochen out, das ist ja echt bitter
Webster macht dem Grauen ein Ende und für mich gibt 24bit Gewinn[[cheers]]
Freuen wir uns auf The Machine, bin gespannt ob Pavlyuchenkos Tipp aufgeht.[[yo]]
Wieso?
Spurs haben heute ne schöne Quote in Oakland.
Kobe Bryant of Los Angeles Lakers likely out six weeks with injured knee - ESPN Los Angeles
hat echt ziemlich viel scheiße am schuh momentan..
Um die Spurs kam ich auch nicht herum, bin mit 6/10 aufs +3 für die Spurs.
GSW seitdem Iguodala out ist, kaum noch stabil. Deutlich mehr Turnover in den letzten Spielen. letzte 8 Spiele zuhause auch nur 2-6 ATS. Spurs letzte 5 auswärts 4-1 ATS, 4-1 ATS auch bei den 5 letzten b2b Spielen. Dazu Spurs mit der deutlich besseren Defense (#4 Punkte erlaubt/Spiel).
Letzten 12 Spiele bei den GSW sind die Spurs immerhin auch 7-3-2 ATS.
Muss ich einfach auf die Spurs gehen. Hatte erst 3 EH eingeplant, aber nach langem überlegen dann doch noch mal auf 6 hoch.
Bryant wieder 6 Wochen out, das ist ja echt bitter
Nastic +2.25 wäre die beste Wette heute gewesen, 3 Tage vor dem Spiel gegen Madrid und den Erfahrungswerten wie gut gestern das ahc gegen Atletico und Sevilla spielbar gewesen wäre. War klar dass Valencia auch so wenig wie möglich machen würden.
....
upc state @ south carolina, hab big under 135 pregame, und derzeit sieht es so aus als gäbe es da 100pkt. line is aber noch bei 128? also raufgehen, ich werd mal nachlegen...
stimmt natürlich, sieht aber noch nicht fit aus und ich denke er wird nur um die 20min Spielzeit bekommen. Gegen die Pelicans in 17min 2 Punkte, 2 Assists und 1 TO. Wird wohl langsam wieder rangeführt und hat auch noch nicht die Sicherheit.Iguodala ist aber wieder fit [[yo]]