versuch wertbin dabei
kein plan was heute los ist aber irgendwie gelingt bis jetzt jede wette bei mir :mrgreen:
sehr merkwürdig nach den letzten tagen [[nixweiss]]
versuch wertbin dabei
Die Polen wollen ja gar nicht, immer wenn sie Überzahl haben, kassieren sie selbst eine Strafe! [[bang]]
Ja, das hat man ja schon gesehen, wie souverän der Rekordmeister sdas zuHause gegen Mainz runtergespielt hat. Und wie chancenlos Bremen mit ihrer Gurkentruppe letzte Saison zuhause gegen Dortmund war, nachdem sie um nichts mehr spielten. Und die waren zwei Klassen über Bremen. Wenn ne Mannschaft nunmal nur noch um die goldene Ananas, dann können die zehn Klassen besser sein. Also bei manchen denkt man echt, die sehen ihre Bundesligasaison oder sind noch aufm Stand des 50er-Jahrefussball. Ne, 1.9 ist nunmal viel zu wenig und die Quoten stehen nicht umsomst um einiges höher.Aber mal ehrlich: Ich weiß gar nicht, was die Diskussion im Ordner soll und wie man derzeit was auf Bremen setzen kann. Da bekommen sie die ganze Rückrunde schon nix auf die Reihe, bekommen letzte Woche ne 1:4-Packung in Stuttgart, jetzt fallen dazu noch 3-4 weitere wichtige Spieler aus, Rekordmeister Bayern kommt ins Weserstadion und auf einmal sollen sie eine Chance haben? [[stupid]]
Habe die @2 auf Bayern schon vorgestern angespielt, mittlerweile ist die Quote auf @2,3, werde da nochmal nachlegen. Sind ja fast solche Quoten wie sie in Dortmund bekommen haben. [[rofl]]Lächerlich hoch zehn. Und es ist mir egal, ob bei Bayern wieder 4-5 Spieler rotieren, die sind trotzdem noch 1 Klasse höher als die momentane Bremer Elf.
Ja, das hat man ja schon gesehen, wie souverän sie das zuHause gegen Mainz runtergespielt hat. Und wie chancenlos Bremen mit ihrer Gurkentruppe letzte Saison zuhause gegen Dortmund war, nachdem sie um nichts mehr spielten. Und die waren zwei Klassen über Bremen. Wenn ne Mannschaft nunmal nur noch um die goldene Ananas, dann können die zehn Klassen besser sein. Also bei manchen denkt man echt, die sehen ihre Bundesligasaison oder sind noch aufm Stand des 50er-Jahrefussball. Ne, 1.9 ist nunmal viel zu wenig und die Quoten stehen nicht umsomst um einiges höher.
5/10 Lemona over 6,5 zu 1,61
gewonnen[[cheers]]
2/10 over 7,5 zu 3
verloren[[hammer]]
Ist ja eh ein Wunder, dass es hier 4:2 steht, wenn man bedenkt, dass es bis zur 35. Minute 1:1 stand! [[stupid]]