Donnerstag, 19.03.2015 - Gehen wir!

Donnerstag, 19.03.2015 - Gehen wir!

• 0 - 1000 EUR

Stimmen: 28 12.6%
  • 1001 - 1250 EUR

Stimmen: 9 4.0%
  • 1251 - 1500 EUR

Stimmen: 16 7.2%
  • 1501 - 1750 EUR

Stimmen: 12 5.4%
  • 1751 - 2000 EUR

Stimmen: 23 10.3%
  • 2001 - 2250 EUR

Stimmen: 18 8.1%
  • 2251 - 2500 EUR

Stimmen: 15 6.7%
  • 2501 - S-Klasse

Stimmen: 45 20.2%
  • Keine Asche, da Schüler/(ewiger) Student

Stimmen: 57 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    223
Nitram? Over 3,5 bei Icasa jetz bei 2,1 interessant? Kenn mich leider 0 in Brasilien aus[[nixweiss]]

Sollte man annehmen.
Weiß nicht, inwieweit Icasa hier wirklich noch dran glaubt weiter kommen zu können.
Falls sie das tun, müssen sie natürlich sehr offensiv spielen was sicher auch Platz zum kontern erlaubt.
Kann natürlich aber auch nicht mehr viel passieren, weil es eigentlich gelaufen ist.

Sollte man annehmen.
Weiß nicht, inwieweit Icasa hier wirklich noch dran glaubt weiter kommen zu können.
Falls sie das tun, müssen sie natürlich sehr offensiv spielen was sicher auch Platz zum kontern erlaubt.
Kann natürlich aber auch nicht mehr viel passieren, weil es eigentlich gelaufen ist.
ok danke, hatte gehofft dass dus irgendwie verfolgst, dann lass ich mal die finger davon

Palestino dnb möglich oder lieber Finger weg?

1. HZ meiner Meinung nach komplett offen, Palestino leicht besser aber nicht wirklich zwingend. Kann mir vorstellen, dass noch 1-2 Tore fallen, da Palestino aufmachen muss. Würde eher Over nehmen wenn die Quote vernünftig ist statt DnB, Montevideo gute Konter.

ich schaus weiter und meld mich mal wies aussschaut

e: direkt dicke Chance für Palestino

war der All In Typ nochmal da, mit Florenz? Hat ja tatsächlich gewonnen! Schade! Hätte ihm die Niederlage gegönnt. Nicht weil ich ein ********* bin, aber weil er daraus mehr gelernt hätte. Wenn man mit sowas auch mal erfolgreich war, wird man sich eher daran erinnern, als den Moment wo es mal schief ging. Wiederholung so nur ne Frage der Zeit.

war der All In Typ nochmal da, mit Florenz? Hat ja tatsächlich gewonnen! Schade! Hätte ihm die Niederlage gegönnt. Nicht weil ich ein ********* bin, aber weil er daraus mehr gelernt hätte. Wenn man mit sowas auch mal erfolgreich war, wird man sich eher daran erinnern, als den Moment wo es mal schief ging. Wiederholung so nur ne Frage der Zeit.

du arsch