Wenn Icasa das noch dreht, wäre das schon bissl verrückt.
Führen jetzt aber 2-0 zur HZ und wenn die Stats stimmen, kann das noch krass werden.
Ich spiel mal live Icasa -1,0 3.10 1/10 b365
River vergibt ganz schön viel.
Könnte locker schon 4-0 stehen.
River Plate 1. Hz ASH -1
Werden schnell viel Druck aufbauen, führen werden sie schon und dann hoffentlich schnell nachlegen wollen.
@ 2,13
Hinspiel 0-5 verloren.
Nitram? Over 3,5 bei Icasa jetz bei 2,1 interessant? Kenn mich leider 0 in Brasilien aus[[nixweiss]]
ok danke, hatte gehofft dass dus irgendwie verfolgst, dann lass ich mal die finger davonSollte man annehmen.
Weiß nicht, inwieweit Icasa hier wirklich noch dran glaubt weiter kommen zu können.
Falls sie das tun, müssen sie natürlich sehr offensiv spielen was sicher auch Platz zum kontern erlaubt.
Kann natürlich aber auch nicht mehr viel passieren, weil es eigentlich gelaufen ist.
Palestino dnb möglich oder lieber Finger weg?
1. HZ meiner Meinung nach komplett offen, Palestino leicht besser aber nicht wirklich zwingend. Kann mir vorstellen, dass noch 1-2 Tore fallen, da Palestino aufmachen muss. Würde eher Over nehmen wenn die Quote vernünftig ist statt DnB, Montevideo gute Konter.
ich schaus weiter und meld mich mal wies aussschaut
war der All In Typ nochmal da, mit Florenz? Hat ja tatsächlich gewonnen! Schade! Hätte ihm die Niederlage gegönnt. Nicht weil ich ein ********* bin, aber weil er daraus mehr gelernt hätte. Wenn man mit sowas auch mal erfolgreich war, wird man sich eher daran erinnern, als den Moment wo es mal schief ging. Wiederholung so nur ne Frage der Zeit.