Donnerstag 19.01.2006

shadowof schrieb:
FoXDaV schrieb:
nie wieder Biathlon ..das war das erste und letzte mal [[hammer]]

Die waren heute alle Voll die Deutschen [[hammer]] [[bang]] solche Spastens [[kotz]] [[sleep]] !Hoffe die Weibsens machens heut mittag besser [[schwitz]]

Ja brauch Kati vor Liv Grete, für meine Kombi mit Poiree vor Defrasne! [[schwitz]] [[schwitz]]

_Wettpate schrieb:
shadowof schrieb:
FoXDaV schrieb:

Die waren heute alle Voll die Deutschen [[hammer]] [[bang]] solche Spastens [[kotz]] [[sleep]] !Hoffe die Weibsens machens heut mittag besser [[schwitz]]

Ja brauch Kati vor Liv Grete, für meine Kombi mit Poiree vor Defrasne! [[schwitz]] [[schwitz]]

Disl vor Tjoerholm BIG und Poiree vor Pyleva,das muss ja machbar sein [[schwitz]] [[schwitz]] [[sleep]] [[sleep]] LOS [[droh]] besser als die männlichen Säcke

:mrgreen: hab mir auch mal ne kleine Kombi für heute rausgesucht,

Vsetin - Trinec 2
Liberec - Kladno 1
Slavia Prag - Znojmo 1
IK Comet - Frisk/Asker 1
Lillehammer IK - Storhamar 2

[[stomping]] Es muß endlich mal wieder klappen, gestern hat mir ja AIK mit einer Spitzenleistung das sie eine 6-3 Führung hergegeben haben einen strich durch gemacht hoffe heute auf ein bisschen mehr masel [[schwitz]]

Viel Glück heute an alle hier im Forum

shadowof schrieb:
_Wettpate schrieb:
shadowof schrieb:
FoXDaV schrieb:

Disl vor Tjoerholm BIG [[winkewinke]] [[winkewinke]] und Poiree vor Pyleva [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ,das muss ja machbar sein [[schwitz]] [[schwitz]] [[sleep]] [[sleep]] LOS [[droh]] besser als die männlichen Säcke

Ja und,geht doch :mrgreen: [[yo]]

shadowof schrieb:
Valur schrieb:
shadowof schrieb:
Kathi meine süsse 2 mal 0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]

gut ja, aber süss...... [[kotz]]

Schau Dir mal die Werbung an wo Sie mit em Sven Fischer macht,da sieht die mal total goldisch aus :mrgreen: [[bussi]] [[stomping]]

naja bloss gut das nicht alle den selben Geschmack haben..... [[grin]]

Valur schrieb:
shadowof schrieb:
Valur schrieb:
shadowof schrieb:
Kathi meine süsse 2 mal 0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]

gut ja, aber süss...... [[kotz]]

Schau Dir mal die Werbung an wo Sie mit em Sven Fischer macht,da sieht die mal total goldisch aus :mrgreen: [[bussi]] [[stomping]]

naja bloss gut das nicht alle den selben Geschmack haben..... [[grin]]

Ebend!
Ausserdem soll Sie gut im Biathlon sein und ned gut aussehen und gut Geld bringen [[sleep]] [[winkewinke]] [[yo]]