FoXDaV schrieb:nie wieder Biathlon ..das war das erste und letzte mal [[hammer]]
shadowof schrieb:FoXDaV schrieb:nie wieder Biathlon ..das war das erste und letzte mal [[hammer]]
Die waren heute alle Voll die Deutschen [[hammer]] [[bang]] solche Spastens [[kotz]] [[sleep]] !Hoffe die Weibsens machens heut mittag besser [[schwitz]]
_Wettpate schrieb:shadowof schrieb:FoXDaV schrieb:nie wieder Biathlon ..das war das erste und letzte mal [[hammer]]
Die waren heute alle Voll die Deutschen [[hammer]] [[bang]] solche Spastens [[kotz]] [[sleep]] !Hoffe die Weibsens machens heut mittag besser [[schwitz]]
Ja brauch Kati vor Liv Grete, für meine Kombi mit Poiree vor Defrasne! [[schwitz]] [[schwitz]]
FoXDaV schrieb:2,4 sec trennen Disl und Tjörholm [[schwitz]]
wird eng...
shadowof schrieb:_Wettpate schrieb:shadowof schrieb:FoXDaV schrieb:nie wieder Biathlon ..das war das erste und letzte mal [[hammer]]
Ja brauch Kati vor Liv Grete, für meine Kombi mit Poiree vor Defrasne! [[schwitz]] [[schwitz]]
Disl vor Tjoerholm BIG [[winkewinke]] [[winkewinke]] und Poiree vor Pyleva [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ,das muss ja machbar sein [[schwitz]] [[schwitz]] [[sleep]] [[sleep]] LOS [[droh]] besser als die männlichen Säcke
FoXDaV schrieb:und Poiree vor Pyleva [[stomping]]
[[bussi]] @ shadowof
shadowof schrieb:Kathi meine süsse 2 mal 0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]
Valur schrieb:shadowof schrieb:Kathi meine süsse 2 mal 0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]
gut ja, aber süss...... [[kotz]]
shadowof schrieb:Valur schrieb:shadowof schrieb:Kathi meine süsse 2 mal 0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]
Schau Dir mal die Werbung an wo Sie mit em Sven Fischer macht,da sieht die mal total goldisch aus :mrgreen: [[bussi]] [[stomping]]
Valur schrieb:shadowof schrieb:Valur schrieb:shadowof schrieb:Kathi meine süsse 2 mal 0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]
Schau Dir mal die Werbung an wo Sie mit em Sven Fischer macht,da sieht die mal total goldisch aus :mrgreen: [[bussi]] [[stomping]]
naja bloss gut das nicht alle den selben Geschmack haben..... [[grin]]