Donnerstag, 18. Juni 2009

Donnerstag, 18. Juni 2009

• Ägypten

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Italien

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
Kingbozz schrieb:
Also ich hatte auch auf Ägypten auf meinem Zettel.

Und zum Spiel Ägypten : USA werde ich auch eine kurze Analyse schreiben, warum ich da auch BIG auf Ägypten gehen werde.

Da bin ich ja mal dann gespannt.

Da brauch man nicht gespannt sein, bei USA geht es um nichts mehr, zudem haben sie sich so schlecht Präsentiert, das wohl selbst Neuseeland gewinnen würde.
Wenn @stimmt geh ich auch auf Ägypten.

Ja mag sein. Aber wahrscheinlich stimmt die Qoute nicht und wir sacken alle ne @1,35 für nen Sieg Ägypten ein und just an dem Tag fällt den USA auch noch ein das sie ja eigentlich auch ganz gut Fußball spielen können.Die Ägypter aufgrund der vorherigen schlechten Leistung der USA schon in Gedanken beim Sieg und bekommen dann in der ersten Halbzeit die volle Packung ab und wissen gar nicht wie ihnen geschieht. So oder so ähnlich wirds denke ich dann doch wieder kommen.

cmonline schrieb:
Ledi schrieb:
und jetzt geht SP @ wieder runter... Schon komisch das ganze.

irgendwleche Gründe ? krieg grad bissl "angst" die zu backen

edit: pfosten estudiantes

Noe, eigentlich nicht.
Gab auch keine Gründe warum die von 1.8 auf 1.70 runter ging, dann kurz auf 1.85 hoch und jetzt wieder auf 1.78 runter.
Aufstellung is soweit gleiche, naja mal schauen.

Noch dazu sei gesagt das die Gefahr sehr groß ist das die Ägypter sich nach solch einem Spiel wie heute einfach überschätzen.Der Kopf wird nicht frei sein denke ich mir mal. DieUSA werden sich vielleicht aus Imagegründen oder sonstiges wie z.b Obama kommt oder Hillary oder Busch der hat ja jetzt frei usw noch einmal ordentlich verabschieden wollen und haben durchaus sehr gute Chancen dann einen sauberen Sieg einzufahren. Wenn die Quote auf Sieg USA stimmt bin ich auch dabei.

Noch jemand dabei Cleveland City vs Miami FC Blues Over?

cmonline schrieb:
Ledi schrieb:
Noe, mich interessiert mehr warum die Quoten auf Miami so extrem gefallen sind.
SP Quote geht auch weiter runter.

ht ft 1/2 bei miami

Toronto war doch auch nicht ganz sauber, "wir müssen mit 4 Toren Unterschied gewinnen" und am Ende hieß es 1:6... ja ne, is klar und man lang ja noch 0:1 zurück.