Wenn es in Würzburg schon rund geht, ist es ja nicht mehr weit bis Erlangen... na ja dann geh ich halt nicht in die Uni :mrgreen:
Drizzay schrieb:Wenn es in Würzburg schon rund geht, ist es ja nicht mehr weit bis Erlangen... na ja dann geh ich halt nicht in die Uni :mrgreen:
theman schrieb:Hab mich jetz endgültig entschieden:<)
nach laangem überlegen geh ich auf die ESPOO blues bei ässät pori für ne feine @2,1
das sollte machbar sein....espoo is ein super team mit nem klasse goalie bernd brückler.
wer kärpär 5-0 zerreisst muss potential haben, und gegen ässät setz ich regelmäßig mit erfolg [[yo]] [[winkewinke]]
Saudi-Arabien hab ich bei bets4all für @1,75 gefunden---->NEEHMEN
und ingolstadt werd ich mir auch antun.
wer ESPOO spielt, GOOD LUCK [[yo]] [[yo]]
Energienudel schrieb:find omsk auch nciht schlecht, mal sehn, irgendwas noch zum anfetten...
kleine favo-kombi mit omsk, kazan und valerenga
trotzdem nich ganz gutes gefuehl... drei spiele mindestens eins zuviel...
jemand hier, der gerne unterklassig russenhockey tippt? hab da mal ne frage...
jazzfanwien schrieb:Hallo an alle, kurze Frage an euch, weiss jemand warum die Schweden heute gegen Ecuador als krasser Aussenseiter gehandelt werden (Quoten um 5-6) ?? ?? ??
rios schrieb:jazzfanwien schrieb:Hallo an alle, kurze Frage an euch, weiss jemand warum die Schweden heute gegen Ecuador als krasser Aussenseiter gehandelt werden (Quoten um 5-6) ?? ?? ??
Schweden mit besserer C-Garnitur nur in 2600m Seehöhe bei Ekuador,deshalb Kursverfall auf Heimsieg hier [[grin]]
Glycerin schrieb:Bahrain nur noch zu Neunt!
Die 1 gibts für 1.60 live. hmm [[nixweiss]]
77min