Donnerstag, 18.1.2007

theman schrieb:
Hab mich jetz endgültig entschieden:<)

nach laangem überlegen geh ich auf die ESPOO blues bei ässät pori für ne feine @2,1

das sollte machbar sein....espoo is ein super team mit nem klasse goalie bernd brückler.
wer kärpär 5-0 zerreisst muss potential haben, und gegen ässät setz ich regelmäßig mit erfolg [[yo]] [[winkewinke]]

Saudi-Arabien hab ich bei bets4all für @1,75 gefunden---->NEEHMEN:-)

und ingolstadt werd ich mir auch antun.

wer ESPOO spielt, GOOD LUCK [[yo]] [[yo]]

Beim letzen Gulf-Cup schlug Bahrain die Saudis im entscheidenden Gruppenspiel 3:0. Letztes Freundschaftsspiel in Damman, (Bahrain) Juli 2006 gewann S-A 1:0. Bahrain Trainer ist H.P.Briegel.

Energienudel schrieb:
find omsk auch nciht schlecht, mal sehn, irgendwas noch zum anfetten...

kleine favo-kombi mit omsk, kazan und valerenga

trotzdem nich ganz gutes gefuehl... drei spiele mindestens eins zuviel...

jemand hier, der gerne unterklassig russenhockey tippt? hab da mal ne frage...

setz es hin und wieder [[sabber]]

welche Frage hättest denn? [[nixweiss]]

Beim letzen Gulf-Cup schlug Bahrain die Saudis im entscheidenden Gruppenspiel 3:0. Letztes Freundschaftsspiel in Damman, (Bahrain) Juli 2006 gewann S-A 1:0. Bahrain Trainer ist H.P.Briegel.[/quote]

schön und gut, es steht 1-1 und in HZ 2 haben die saudis einen mann mehr, TOITOITOI [[grin]]

Zu Ecuador- Schweden:

Rios hat schon fast alles kurz und bündig gesagt, anzumerken ist noch, dass Ecuador zuhause fast alle Spiele gewinnt: Allen Mannschaften geht in Quito irgendwann die puste aus. Ich kann mich noch gut an die WM- Quali erinnern, als die gegen Paraguay bis kurz vor der pause 0/2 hinten waren um dann noch 5/2 zu gewinnen. Die paraguayos waren stehend k.o...

rios schrieb:
jazzfanwien schrieb:
Hallo an alle, kurze Frage an euch, weiss jemand warum die Schweden heute gegen Ecuador als krasser Aussenseiter gehandelt werden (Quoten um 5-6) ?? ?? ??

Schweden mit besserer C-Garnitur nur in 2600m Seehöhe bei Ekuador,deshalb Kursverfall auf Heimsieg hier [[grin]]

Haben nur 3 Stammspieler dabei...
http://www.hoy.com.ec/NoticiaNue.asp?row_id=255885