Donnerstag 18.02.2010

Und ich auf dem Schloßplatz. War trotzdem ein geiles Spiel. Hoffentlich werden die beiden aufeinander Treffen zur EM-Quali auch so.

Ihr bekommt den Ersten Platz, den Zweiten müsst ihr uns schenken.:mrgreen:

mh, jau...mir egal...habe schon einige "Länderpunkte" in früheren Jahren mit dem Nationalteam gesammelt - auswärts in der Türkei war ich bislang nicht *grübel* [[nixweiss]]...naja, aber in München war ich...[[bang]]

Edit: wird Zeit sich ne "Baldrian für die Nacht" mal so langsam reinzuziehn..kann absolut nicht pennen/müde werden..scheisse wenn man wegen der Arbeit nervös ist/gut dafür, wenn man erst um 12e da sein muss...

mh, jau...mir egal...habe schon einige "Länderpunkte" in früheren Jahren mit dem Nationalteam gesammelt - auswärts in der Türkei war ich bislang nicht *grübel* [[nixweiss]]...naja, aber in München war ich...[[bang]]

Edit: wird Zeit sich ne "Baldrian für die Nacht" mal so langsam reinzuziehn..kann absolut nicht pennen/müde werden..scheisse wenn man wegen der Arbeit nervös ist/gut dafür, wenn man erst um 12e da sein muss...

Und ich mache durch. Wollen wir tauschen?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Du Lutscher du [[lol]]
hopp schwiiz hopp schwiiz hopp schwiiz

Ihr Deutschen Pfeifen seid doch alle so lächerlich [[lol]]
thenilold1bv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die wach geblieben sind und dieses sensationelle Eishockeyspiel sehen konnten. Großartiger Sport!

Naja, hab mehr den Snowboard-Halfpipe Wettbewerb der Damen beobachtet :mrgreen:

Schade um Shortys @17er Siegwette auf die Hannah aus den Staaten, 2.6 Punkte oder so haben nur gehfehlt...[[nee]]

Schade, schade...