Donnerstag 18.02.2010

Festnahmen in Türkei wegen Fußball-Wettskandals - sueddeutsche.de

Istanbul (dpa) - In der Türkei sind im Zusammenhang mit dem internationalen Wettskandal um manipulierte Fußballspiele mindestens neun Verdächtige festgenommen worden. Razzien der Polizei hätten sich vor allem auf den Süperlig-Verein Gaziantepspor und den Club Gaziantep Büyüksehir Belediyespor konzentriert. Das berichteten türkische Fernsehsender. Eine offizielle Erklärung der Polizei gibt es noch nicht. Die internationale Wettmafia soll mit manipulierten Fußballspielen mindestens 50 Millionen Euro gemacht haben.:mrgreen:

Wenn schon denn schon...da soll sich die Bochumer Bande eine Scheibe davon abschneiden.[[sabber]]

bin Gott sei Dank schon draußen .. wenn auch nur mit 1EH Gewinn, keine Ahnung was da los ist, sehs nicht.
Aber die Quoten momentan ganz klar zugunsten Chelas [[nixweiss]]

hab eben auch weggeschaut (NBA) und guck nochma lrüber und da seh´ ich aufgeregte Offizielle und Monaco, der sich behandeln lässt bzw. eben irgendwelche Mittelchen (Schmerzen?) ins Wasser mixen lässt...nach Diskussion gings dann weiter aber so ganz top scheint er heute nicht drauf zu sein...deswegen bin ich (leider) ähnlich verfahren wie Du und mit Mini-Gewinn im Erfolgsfall ´raus...seltsames hin und her auf jeden Fall...

Zuletzt bearbeitet:
hab eben auch weggeschaut (NBA) und guck nochma lrüber und da seh´ ich aufgeregte Offizielle und Monaco, der sich behandeln lässt bzw. eben irgendwelche Mittelchen (Schmerzen?) ins Wasser mixen lässt...nach Diskussion gings dann weiter aber so ganz top scheint er heute nicht drauf zu sein...deswegen bin ich (leider) ähnlich verfahren wie Du und mit Mini-Gewinn im Erfolgsfall ´raus...seltsames hin und her auf jeden Fall...

Stream?

Danke.