Donnerstag 18.02.2010

Marseille 111111111[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Kopenhagen v Marseille
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Marseille</td><td class="ctr c1 bevel">3.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Marseille 111111111[[winkewinke]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">18/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">FC Kopenhagen v Marseille
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Marseille</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

The WIIIZZZAAARRRRDDDDDD[[cheers]]

Der Live- Gambler hat mal wieder zugeschlagen

selten sone effektive und kaltschnäuzige offensive gesehen wie die vom psv

:mrgreen:

Edit: Wer setzt denn jetzt - kurz vor der 80. Spielminute - zu 2.xy auf Liverpool? Die tun sich schon die ganze Zeit schwer und sollen jetzt trotzdem noch eine Siegchance von 50% haben?

Mein AHC-Pick ist so gut wie durch (hoffe ich mal) - und im Rückspiel schießt Unirea den FC Liverpool aus dem Wettbewerb[[yo]]

:mrgreen:

Edit: Wer setzt denn jetzt - kurz vor der 80. Spielminute - zu 2.xy auf Liverpool? Die tun sich schon die ganze Zeit schwer und sollen jetzt trotzdem noch eine Siegchance von 50% haben?

Mein AHC-Pick ist so gut wie durch (hoffe ich mal) - und im Rückspiel schießt Unirea den FC Liverpool aus dem Wettbewerb[[yo]]

HAHAHAHA: 1:0 Liverpool. Einfach schlecht...