Donnerstag 18.02.2010

ich freue mich, typisches Österreicherresultat wieder [[yo]]
SCHEISS RED BULL SCHEISS KOMMEZ Ihr ZerSTört den FUSSBALL

Standard Lüttich ... freut mich richtig der sieg [[cheers]]

Zum Bremen spiel :

Erste Hälfte super Auftritt pech weil gegentor war traumtor

2. Hälfte leider schwach ...

teilweise unkonzentriert und spieler wie almeida können die flugbahn des balles nicht einschätzen

Bezeichnend war Özil ... Seine mannschafft liegt 1:0 hinten aber er trottet ganz ganz langsam raus

Letzte Aktion von hunt Überall grosse anzeigetafeln nachspielzeit abgelaufen er ist am 16er aber fummelt dann richtung Mittellinie :)

Na Herzlichen Glückwunsch [[hammer]][[bang]]

Zum Bremen spiel :

teilweise unkonzentriert und spieler wie almeida können die flugbahn des balles nicht einschätzen

Bezeichnend war Özil ... Seine mannschafft liegt 1:0 hinten aber er trottet ganz ganz langsam raus

Has gesehen. Ich kann es auch in 2-Sätzen:mrgreen:

Zum Bremen spiel :

10002938762136712% AGREE! Aber wissen wir ja [[cheers]]:mrgreen:

meine Güte EL!!

Traden hammer, Wetten katasthrophe... bleibt ein Plus, aber wäre viel mehr drinne!

So, Hertha 1/X und 0:0 kanns noch ändern...
dazu Fulham 0:0 und Lay Pool!

Gibts in Monnem (Mannheim:mrgreen:) auch en Cafe King? wusste ich gar nicht :mrgreen:

Nene...keine Angst. Nicht sowas. Mache keine Wettbude auf.
---
Bin Bet3000, wollte eine Wette abschließen...damals Peru was von Lachmann oder Halvar war es...sitzen so ältere Türken da...gebe 50€ auf Peru...3er Kombipflicht. Suche 2 Spiele aus...die reden auf türkisch ich verstehe die schon. Die meinten was tippt der usw...
Am nächsten Tag komm ich Geld abholen sitzen die so da, und meinen "Was hat er getippt?" zu dem Typen hinter der Kasse...hat schon was dieses bar abcashen a la Sapphire.[[yo]]