glaube die deutschen hoffnungen liegen auf hamburg, nach so ner chancenauswertung u heute noch das schlusslicht, o wei o wei[[nixweiss]]
LOL
ich glaube, dass ruud die chancen anders genutzt hätte. [[rofl]][[rofl]]
glaube die deutschen hoffnungen liegen auf hamburg, nach so ner chancenauswertung u heute noch das schlusslicht, o wei o wei[[nixweiss]]
mit ein grund warum die wetterei nur dauerhaft was bringt wenn man insider oder wettbetrüger ist etc.
Bei manchen fällt der Groschen sehr spät.:mrgreen:
Mei, wenn man sich ein Spiel wie Villareal vs Wolfsburg aussucht in dem Alles möglich ist muss man damit rechnen das beide Teams zustechen können.
das 2-0 von redBull Salzburg war ja der hammer [[rofl]][[rofl]]
LOL
ich glaube, dass ruud die chancen anders genutzt hätte. [[rofl]][[rofl]]
ja gut djoko hat gewonnen und dann gabs 24€ ^^Vom Kollegen bekommen. Der ist auch Student. Aber macht das schon sehr lange.
Tennis Wetten, ATP Memphis: Roddick vs. Blake | Tennis | €20 Bonus
Hier, der schreibt auch immer die Analysen bzw. macht Blogeinträge.
Kostet im Handel 35€.
Nur ein Screenshot von ihm:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9cai-6-jpg.html
:mrgreen:
#2Das mag sein. Aber der liebe Gott ist der Mann auch nicht. So langsam regt mich diese gestellte Nistelroymania auf. Wie die halbe Fussballwelt ausgefippt ist weil er gegen Stuttgart 2 Häuser gemacht hat. [[nixweiss]]
Jetzt lasst den Mann erstmal spielen und verletzungsfrei bleiben. Dann sieht man weiter . [[sleep]]
WOllte doch nur helfen und ihm sagen was du meinst..
Hat jemand die 1. HZ zwischen Lille - Fenerbahce gesehen?
Ich würd gern auf Lille einsteigen, geht da was oder is es eher ein ausgeglichenes Spiel?[[nixweiss]]
habe auch nichts gegen ihn gesagt nur die 39k blenden leicht.@ dergrinder:
Der Junge hats drauf. Davon mal abgesehen:
Er hätte ja auch schön traden können, um so einen sicheren Gewinn von paar Tausend einzufahren. Er hats aber beim Lay-Djoko gelassen...
Lille 222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]