Donnerstag 18.02.2010

ja aber das ist ja gamblen ^^

ich meine halt... ja profitables wetten mit informationen und zumindest halbwegs guter recherche
dir ists chon klar dass die Bookies da auch noch nciht weiter waren, ja?
Bzw wohl sogar noch weniger weit als diverse vernetzte User, denn die Oesis stoehnen immer ob der vergangenen paradiesischen Jahre:mrgreen:.

@darkviper3

Scheinst ja treuer Sport-Bild-Leser zu sein:mrgreen:
Weiß nicht, wen du mit den Rot-Sperren meinst. Sehe aber beispielsweise, dass der kicker heute korrekterweise schreibt, dass Hubnik (nach EL-Einsätzen für Sparta Prag) nicht spielberechtigt ist. Im Teletext (die sich ja auf die Agenturen wie dpa oder sid beziehen) taucht Hubnik immer noch auf in der Startelf - das ist dann doch eher schwach.l

Wie von einigen schon angemerkt, hat die Hertha am Wochenende ein Sechs-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Ob Funkel und dem Team das heutige Spiel oder das gegen Freiburg wichtiger ist, kann sich jeder denken, Nach dem was man in den Berliner Zeitungen so liest, scheint die Hertha das Spiel heute auch nicht so ernst zu nehmen.
Hier z.B. ein Artikel der Berliner Morgenpost

Benfica Lissabon - Europa-League-Partie ist fr Hertha Testspiel - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost

Benfica mit einem absolutem Lauf derzeit ist in diesem Spiel Favorit allerdings würd ich AW nicht mit zu hohen Stakes anspielen, da wie schon von jemandem erwähnt, x-Gefahr, schließlich haben die noch ein Heimspiel und können zuhause vor heimischem Publikum alles klar machen.