Donnerstag 18.02.2010

jetzt auf soederling ?

ich keinesfalls..letzte woche Tunier endspiel, vlt. will er ne Pause?[[nixweiss]]

<TABLE class=head_to_head id=recent_form_29><TBODY><TR class=row_0><TD>2010-02-14</TD><TD>ABN AMRO World Tennis Tournament</TD><TD>Mikhail Youzhny</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>Finale</TD><TD>2:0 » 6:4, 2:0 (ret.)</TD></TR></TBODY></TABLE>

Söderling, den hasse ich am meisten. Einfach ein dreckiger Spieler. Vorallem, hat er mir damals den Gonzales bei den FO geschlagen. Hätte ich die @400 schön im Finale gg Federer austraden können.

Bei mir das selbe, musst dann noch schnell verkaufen ..lay 12 oder so, bevors zu Ende war [[schwitz]]

Break Söderling [[kotz]]

Naja, im ganzen ersten Satz keinen BB zulassen und dann bei solchen Witzaufschlägen ans Netz kommen, da bleib ich doch lieber in Serbien [[yo]]:mrgreen:

Ja. Aber damals auch bei den FO. Der Haas hat die Chance sich zum 5-4 gegen Federer zu breaken und zum Matchgewinn aufzuschlagen...dann dreht sich das komplette Spiel aus dem nix.
----
Castano vergeigts. Eigentliche wäre heute Kory gg Zako Pflichtbet, nach dem Zako ja kein Aufschlag auf die Beine krieg. Aber kenn die Gegnerin nicht. Aber die machts richtig.

Zuletzt bearbeitet: