Donnerstag 18.02.2010

ich dachte mir nach der ersten einstellung im fernsehen sogar, dass des abseits gewesen sein MUSS. hab nicht mal gejubelt, dass meine Wette durch ist weil ich absolut sicher war, dass das tor nicht zählt. konnte es nicht mal glauben als sat1 2-1 oben stehen hatte.

ein absoluter witz diese entscheidung. die perspektive des assistenten war optimal. einfacher gehts nicht.

da jetzt noch rumzufaseln ist: LÄCHERLICH
es war deutlich zu sehen, dass klose näher zum tor steht als olic, das stimmt. es war aber nicht zu sehen, wer den pass spielt. und wenn den der italiener spielt, ist es kein abseits.

war ja wieder nur nachgespielt. 2 leute im tennis ordner waren da sicher. und ich hab na li ja auch schon mal spielen sehen :mrgreen:

nachwetten ist sinnlos bei mir. wieder derb auf die schnauze geflogen mit der bitch.

fußball ... hast ja so recht!

Ajax + Lille heute meine Premium-Picks im Fussball :mrgreen:[[schwitz]][[sabber]]

Ajax + Lille heute meine Premium-Picks im Fussball :mrgreen:[[schwitz]][[sabber]]

Hab mir die Euroliga Spiele auch mal angeschaut aber kenn mich bei den internationalen Teams zu wenig aus um wirklich sicher zu sein. Muss die heute und die Tage mal alle sehen und Spielberichte gucken und so weiter. Aber vom Gefühl her bin ich bei beiden Tipps auf deiner Seite. Juve hat mich doch arg enttäuscht zuletzt und Ajax zuhause ist eigentlich immer Feuer drin. Juve dagegen blutleer.
Lille spielt auch richtig gut momentan (was ich so gesehen habe) und die Türken sind zum einen auswärts nix und zum anderen ohnehin nicht so stark.