Donnerstag 18.02.2010

Heute bin ich mit diesen 3 Spielen im Rennen!

<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class="cellType2 col1"></SPAN>

</TD><TD class=cellType2 id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription>FC Kopenhagen - Marseille (Spiel) </TD><TD class="cellType2 textAlignRight">18.02.2010 21:05</TD><TD class=cellType2>
open.gif

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">---</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">2</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">2,20</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter"> </TD></TR><TR><TD class="cellType2 col1"></SPAN>
</TD><TD class=cellType2 id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl02_tdDescription>

Standard Lüttich - RB Salzburg (Spiel)
</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">

18.02.2010 19:00
</TD><TD class=cellType2>

open.gif

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">

2
</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">

3,20
</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter"> </TD></TR><TR><TD class="cellType2 col1"></SPAN>
</TD><TD class=cellType2 id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl03_tdDescription>

Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul (Spiel)
</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">18.02.2010 21:05</TD><TD class=cellType2>
open.gif

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">---</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">2</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">4,30</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ja in der 5. zeitlupe vielleicht. aber nicht im spiel.
der reporter von sat 1 hat nichts von abseits erwähnt. erst nach der zeitlupe.

ich dachte mir nach der ersten einstellung im fernsehen sogar, dass des abseits gewesen sein MUSS. hab nicht mal gejubelt, dass meine Wette durch ist weil ich absolut sicher war, dass das tor nicht zählt. konnte es nicht mal glauben als sat1 2-1 oben stehen hatte.

ein absoluter witz diese entscheidung. die perspektive des assistenten war optimal. einfacher gehts nicht.

da jetzt noch rumzufaseln ist: LÄCHERLICH