Donnerstag 18.02.2010

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
0
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=569,3839&archive=2010-02-18&frame=1" height="692" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Olympia ist echt das geilste [[yo]]

Die Kanadischen Eishockey Frauen sind überfrauen

P.S. Wie gehen nochmal Umfragen?

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

habe gestern einen Tipp bekommen; bei Ultimate Fighting Championship, kämpft Sonntag Nogueira gegen Velazquez. Nach einigen Informationen aus der Kampfsportszene sollte Nogueira hier gewinnen. Kenne mich da nicht aus, vertraue einfach den Leuten. @ 1,8 [[yo]] bei BWin

Dazu sollte auch Filipovic gewinnen, @ 1,6. Habe mir seinen Gegner Rothwell auf DVD angeschaut, der wird sicher keine Chance gegen Filipovic haben.

Dazu kommen Gerüchte auf der Berlinale auf, dass Inglourious Bastards mindestens einen Oscar Gewinnt (Waltz). Einige Bekannte von mir, Filmproduzenten, haben gehört das es sogar für den besten Film den Oscar gibt. Avatar ist ein Animationsfilm, was wohl der ausschalggebene Punkt sein soll, dass es für Avatar nicht reicht. Die Bastards gibt es für @21 bei BWin als bester Film. Das Gerücht hält sich angeblich auch ziemlich hartnäckig.

Dazu kommen Gerüchte auf der Berlinale auf, dass Inglourious Bastards mindestens einen Oscar Gewinnt (Waltz). Einige Bekannte von mir, Filmproduzenten, haben gehört das es sogar für den besten Film den Oscar gibt. Avatar ist ein Animationsfilm, was wohl der ausschalggebene Punkt sein soll, dass es für Avatar nicht reicht. Die Bastards gibt es für @21 bei BWin als bester Film. Das Gerücht hält sich angeblich auch ziemlich hartnäckig.

Bester Dokumentarfilm: The Cove @1.15 - bwin.

Der Film zeigt das gnadenlose, systematische Abschlachten der Delphine in Japan.

Die Quote ist zwar kein Hit, aber ich denke, für den besten Dokumentarfilm kommt kein anderer in Frage.

Value vorhanden. [[yo]]

An dieser Stelle an Japan: [[stupid]]

Wie ist der Modus in der australischen Finalrunde?

1. und 2. der regulären Saison spielen zweimal gegeneinander (H/A) und der Sieger (Auswärtstorregel weiß ich jetzt garnicht) zieht direkt ins Finale ein.

Dahinter spielt 3. - 6., 4. - 5. nur ein Spiel mit Heimvorteil für den jeweils besseren der regulären Saison. Die Sieger dieser beiden Spiele dann nochmal gegeneinander ein Spiel und der Sieger daraus gegen den Verlierer der Series zwischen 1. und 2. (Melbourne und Sydney). Der Sieger aus diesem Spiel spielt dann gegen den Sieger der Series zwischen dem 1. und 2 im großen Finale.

[[yo]]

Hier grafisch gut dargestellt:
2009?10 A-League - Wikipedia, the free encyclopedia