Donnerstag 18.02.2010

Was ein lahmes Spiel Bilbao vs Anderlecht.Schade schade. Ist aber immer so bei den Uefa Spielen das da wo man denkt es geht gut was ab es nur müde Spiele werden die über die Zeit gehalten werden. Hauptsache keine Törchen bekommen bzw wenn dann mal maximal eins selber machen und zurückziehen.Huhuhu könnte ja ein Törchen huhuhu neee das wollen wir aber nicht neee ist zwar Fußball aber Tore machen das mögen wir nicht.[[kotz]][[kotz]][[kotz]]Ohhh ohhh ohhhh das mögen wir so nicht. Komm lass und einfach alle vor das Tor stellen und den Ball hin und her schießen bis die 90 Minuten rum sind.[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ne aber. Denke Doppelaccount oder wieso...würde mich interessieren.

verstehe ich jetzt auch nicht..bin doch oft hier, was ich gelesen habe von ihm war doch eigentlich recht brav...aber ok, die Admins oder Mods wissen mehr

aber doppelaccount bestimmt nicht:mrgreen: dann könnte ic mir vorstellen fliegt hier jeder vierte oder 5:mrgreen:

verstehe ich jetzt auch nicht..bin doch oft hier, was ich gelesen habe von ihm war doch eigentlich recht brav...aber ok, die Admins oder Mods wissen mehr

aber doppelaccount bestimmt nicht:mrgreen: dann könnte ic mir vorstellen fliegt hier jeder vierte oder 5:mrgreen:

Interessiert mich jetzt schon. Flo, Hilfe.:mrgreen:

[...]Huhuhu könnte ja ein Törchen huhuhu neee das wollen wir aber nicht neee ist zwar Fußball aber Tore machen das mögen wir nicht.[[kotz]][[kotz]][[kotz]]Ohhh ohhh ohhhh das mögen wir so nicht. Komm lass und einfach alle vor das Tor stellen und den Ball hin und her schießen bis die 90 Minuten rum sind.[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Hast du wieder heimlich vom Brotwein genascht? [[prost]]