bolivien ecken race ist ja schneller durch als gedacht.............................
tatsache [[stupid]] ging aber flot
bolivien ecken race ist ja schneller durch als gedacht.............................
Wer Tipps nachspielt von Usern ohne erkennbare klare Auswertung Ihrer Tipps hat selber Schuld!Es gibt auch ehrliche User die sich nicht versteckt haben mit ihren Verlusten,,,,,,,solche braucht man aber hier nicht, deswegen bleiben sie immer noch gesperrt
+1mal im gewinnerforum outen:
bin diesen monat dick im minus
[[heul]]
muss mich korrigieren, Australien FT 3-1 :mrgreen:versuche ich eben heute mein Glück mal mit Brose Baskets @ 2.73 (1.3/10) pinnacle, Australien U20 Eishockey @ 4.75 (1.1/10) bet365 und Australien Handball +17,5 @ 2.25 (2/10) betsafe
mal im gewinnerforum outen:
[[heul]]
mal im gewinnerforum outen:
[[heul]]
ging um was anders hier....war nur ne AnspielungWer Tipps nachspielt von Usern ohne erkennbare klare Auswertung hat selber Schuld!
Hab,s begriffen , bin selbst ein gebranntes---War nur ein Hinweis weil ich mal dachte das wäre Pflicht!Das mit der Auswertung!Weil,sonst ist es doch albern oder lächerlich!ging um was anders hier....war nur ne Anspielung
Es gibt auch ehrliche User die sich nicht versteckt haben mit ihren Verlusten,,,,,,,solche braucht man aber hier nicht, deswegen bleiben sie immer noch gesperrt
Wer Tipps nachspielt von Usern ohne erkennbare klare Auswertung Ihrer Tipps hat selber Schuld!
Schuld ist wohl auch das falsche Wort!Aber es ist unfair,vor allem Neuen Usern gegenüber den die Erfahrung fehlt hier beurteilen zu können auf welchen "schlauen Fachmann" Sie sich hier "einlassen"!Aber in diesem Fall stellt man ja relativ schnell fest,nach "Abgabe des Lehrgeldes", "in welche Richtung der Hase läuft".schuld ist entweder eine strafrechtliche angelegenheit oder eine moralische.
mit sportwetten hat das nichts zu tun.
und da du aller wahrscheinlichkeit nach weder richter noch priester bist, bist du auch nicht in der position hier jemanden schuldig zu sprechen.