Brasilien (Tennis) [[zwinker]]Ohne Worte...[[nixweiss]]
Brasilien (Tennis) [[zwinker]]Ohne Worte...[[nixweiss]]
sooo. gibt's noch was zu wetten ??
bräuchte paar euros gut zu machen,
weil musste 50 € strafe gestern zahlen,
weil ich mir beim cro-konzert gestern in
luxemburg ne tüte angesteckt hatte und
der security-typ das nicht so lustig fand.....
[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hättest argumentieren sollen nüchtern erträgt man diesen Cro doch nichtsooo. gibt's noch was zu wetten ??
basketballwetten auf tipico. [[yo]] mach ich auch immer wenn ich dringend geld brauche, da man nicht verlieren kannsooo. gibt's noch was zu wetten ??
basketballwetten auf tipico. [[yo]] mach ich auch immer wenn ich dringend geld brauche, da man nicht verlieren kann
25€ gratiswette bei youwin:
<table><tbody><tr><td style="vertical-align:middle" width="28px"></td> <td style="vertical-align:middle"> Platziere eine LIVEWETTE auf ein Bundesligaspiel mit einer Mindestquote von 1.80
</td> </tr> <tr> <td style="vertical-align:middle" width="28px"> </td> <td style="vertical-align:middle"> Sollte diese verlieren, kontaktiere uns unter [email protected] und du erhältst eine Gratiswette bis 25€ gutgeschrieben.
</td></tr></tbody></table>
Kann man doch fast morgen 25 auf hannover knallen [[nixweiss]]
hättest argumentieren sollen nüchtern erträgt man diesen Cro doch nicht
Klar ist alles möglich. Aber ne ~5,00 gegen Schalke [[nixweiss]]Rückrundenstart, alles ist möglich. Wenn Schalke an die Leistungen im Dezember anknüpft wird es trotz 96' Auswärtsschwäche eine klare Sache. DnB auf Hannover hab ich sowieso angespielt bei diesen Quoten [[yo]]
basketballwetten auf tipico. [[yo]] mach ich auch immer wenn ich dringend geld brauche, da man nicht verlieren kann
Klar ist alles möglich. Aber ne ~5,00 gegen Schalke [[nixweiss]]
Zu geil. Sein Mathelehrer wär stolz auf ihn[[lol]]basketballwetten auf tipico. [[yo]] mach ich auch immer wenn ich dringend geld brauche, da man nicht verlieren kann
zockt jemand regelmässig bei pokerstars?