Donnerstag, 16.12.2004

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Japan - Deutschland FT 0:3 Easy Money. Und das zu einer Quote von 2.30.

Hab gestern bei Exp sogar 2,35 bekommen. Ich könnt mir nur in den Ars.. beißen, dass ich net mehr darauf gesetzt hatte. [[bang]]

Das war ja gar nix von den Japaner und wir haben schon net das Gelbe vom Ei gespielt. Ich ahne schon die Quoten bei den nächsten Spielen. Da gibts dann sicherlich eine 1,35 oder 1,40 als Höchstquote [[wc]]

Daniel schrieb:

Hab gestern bei Exp sogar 2,35 bekommen. Ich könnt mir nur in den Ars.. beißen, dass ich net mehr darauf gesetzt hatte. [[bang]]

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, aber nachher ist man halt immer klüger....na ja hätte ja auch anders laufen können.

Daniel schrieb:

Das war ja gar nix von den Japaner und wir haben schon net das Gelbe vom Ei gespielt. Ich ahne schon die Quoten bei den nächsten Spielen. Da gibts dann sicherlich eine 1,35 oder 1,40 als Höchstquote [[wc]]

der frühe tipper schnappt den Wurm

GER 2.10 @Iw, Frohe Weihnachten :mrgreen:

Hab jetzt mal die 2,70 auf Finnland im Eishockey mitgenommen. Kenne zwar die Aufstellungen net, aber 1. is Finnland klar besser und 2. warum sollen die mit ner Ersatzmannschaft spielen, wo in der NHL ja net gespielt wird und die meisten sowieso in Russland oder Finnland spielen.

Die letzten beiden Spiele beim Baltica-Cup gewann die Finnen jeweils mit 3:1.

Also, go Finnland [[winkewinke]]

bestfriend schrieb:
Daniel schrieb:
Ich brauch heut Abend noch folgendes:

Finnland (0:1 zur Zeit [[droh]] )
Ungarn (HC -3,5)
Brügge
Basel 1:0 oder 2:1

hallo daniel! genügt ungarn nicht ein remis oder sagr ne niederlage zum gruppensieg? zählt tordifferenz oder h2h?

Es zählt der direkte Vergleich. [[grin]]

Ungarn 5:1 [[winkewinke]]