ich wusste, dass er mich auf dem kicker hat... danke, dass du licht ins dunkle bringst bruder
jaja, seinen brüdern serviert er tee, den ganzen kufar aber softdrinks... und das wird alles von der coca-cola company unterstützt... ein schelm wer da böses denkt...
ne jetzt mal #realtalk
es ist abartig was für ein suchtpotential softdrinks haben, das war meine erste coke seit 4 monaten... kein verlangen gehabt bislang, könnte mir jetzt aber direkt locker 3L von diesem dreckszeug reinballern, widerlich
:mrgreen:
ist echt so krass bei dir? Ist mir persönlich noch nie so ergangen außer es war Havanna drin :mrgreen:
cola pur trinke ich nur selten. vielleicht fällt mir diese Sucht neben Nikotin Kaffee Alkohol und Wetten nicht auf [[laugh]]
Darvishhhhhhhhhh ne Cola wirst du schon noch überleben
cola eh imperialistische haram-brause. in indien verdursten's weil CC company das grundwasser zur cola-herstellung braucht ey. hau doch ab mannn.
in saloniki wird's heut sicherlich scheppern, wenn komiti skopje da auch aufschlägt #ohweia
cola eh imperialistische haram-brause. in indien verdursten's weil CC company das grundwasser zur cola-herstellung braucht ey. hau doch ab mannn.
Dann fang' ja nicht mit Uludag an.