Donnerstag 16.02.17

Donnerstag 16.02.17

• Gladbach

Stimmen: 3 15.0%
  • X

Stimmen: 4 20.0%
  • Florenz

Stimmen: 2 10.0%
  • PAOK

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Schalke

Stimmen: 10 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ich wusste, dass er mich auf dem kicker hat... danke, dass du licht ins dunkle bringst bruder

jaja, seinen brüdern serviert er tee, den ganzen kufar aber softdrinks... und das wird alles von der coca-cola company unterstützt... ein schelm wer da böses denkt...

ne jetzt mal #realtalk

es ist abartig was für ein suchtpotential softdrinks haben, das war meine erste coke seit 4 monaten... kein verlangen gehabt bislang, könnte mir jetzt aber direkt locker 3L von diesem dreckszeug reinballern, widerlich

hatte in den letzten vier monaten leider schon mehr coke, schmeckt ja wieder der misst.

:mrgreen:

ist echt so krass bei dir? Ist mir persönlich noch nie so ergangen außer es war Havanna drin :mrgreen:

cola pur trinke ich nur selten. vielleicht fällt mir diese Sucht neben Nikotin Kaffee Alkohol und Wetten nicht auf [[laugh]]

naja, ich hab in der jugend einfach zu viel coke und energyzeugs getrunken... da war einem ja noch nicht wirklich bewusst was das für ein müll ist...

ich trinks auch wirklich nicht gerne, ist mir mittlerweile alles viel zu süß... dass aber 0,33l auf einmal so ein heftiges verlangen auslösen ist wirklich beängstigend.

wäre echt interessant zu wissen wie das bei anderen ausschaut.

hab mir jetzt nen whey shake geballert und das verlangen nach dem teufelszeugs ist dadurch gottseidank weg, werde softdrinks wohl nicht mehr so schnell anrühren

in saloniki wird's heut sicherlich scheppern, wenn komiti skopje da auch aufschlägt #ohweia

war damals tatsächlich im block auf schalke vs. saloniki als ein paar vollidioten mit der flagge provoziert haben und die polizei dann mit schlagstöcken und pfefferspray in den block gestürmt ist... unglaublich unprofessionelles vorgehen damals

cola eh imperialistische haram-brause. in indien verdursten's weil CC company das grundwasser zur cola-herstellung braucht ey. hau doch ab mannn.

Der Getränkekonzern ist nach seinen eigenen Berechnungen das erste Unternehmen im Index Fortune 500, das wasserneutral arbeitet. Das heißt: Der Konzern bereitet in Ausgleichsprojekten mehr Trinkwasser auf als er verbraucht.

cola-300x216.jpg