Donnerstag 15.09Reich,oder Arm=Favoritensiege?Überraschungen

shit, Hertha zu 1.61, ZSKA Moskau das Over, Partizan die 2, Rennes die 1, ich poste auch noch alles und verzocke wieder alles live... grauenhaft.
gestartet mit 500, geendet mit 450, wenn Mainz mit 0:3 verliert und der HSV zufällig noch ein Tor schießt vielleicht sogar mit plus, aber manchmal denke ich, ich bin noch nicht reif zum zocken.
in der nba habe ich trefferquoten >80%, selbst beim fußball ist es grauenhaft gut, aber nein, ich muß natürlich live den gewinn wieder zum fenster raus werfen. *geißel.quäl.rumärger*

junior schrieb:
die spiele laufen, viele auch schon zu ende...
aber was ich bis jetzt immer noch ned ganz verdaut hab is
Alkmaar? Geht´s noch jmd. so? [[nixweiss]]

In der Liga 7-0, 5-0,....und heute gegen drittklassige Russen...

WAS WAR DA LOS ? [[help]]

Vielleicht nach dem Motto, lass uns gemeinsam die Wetter und Bookies abzocken und im Rückspiel könnt ihr wegen unser 5-0 gewinnen..

im spanischen Pokal wollen wohl alle 0-0 spielen [[rofl]]

20:00 FT' Hospitalet 0 : 0 Pontevedra
20:30 90' Almansa 0 : 0 Las Palmas
20:30 90' Burgos 0 : 0 Salamanca
20:30 90' Alcala 0 : 0 Xerez
20:30 90' Portugalete 0 : 0 Real Union
21:00 60' Alcoyano 0 : 0 Ferrol
21:00 60' Merida 0 : 0 Albacete
21:00 60' Terrassa 0 : 0 Logrones
21:00 60' Rayo Vallecano 0 : 0 Oviedo
21:00 60' Aguilas 0 : 0 Numancia
21:00 60' Alicante 0 : 0 Recreativo Huelva
21:00 60' Zamora 0 : 0 Villajoyosa
21:30 40' Tenisca 0 : 0 Murcia
21:30 40' Ceuta 0 : 0 Eibar

Haines schrieb:
sagen wir mal so.....wie kannst du selber dein spiel beeinflussen ?
wenn du selber außenseiter bist kannst das auch locker verlieren no matter what.
wenn du als favorit verlierst wird eh spekuliert, außer du reist eh nur mit b-kader an, was allerdings eh im vorfeld die quoten rutschen lassen würde und bei einem team aus dem westlichen europa eher unwahrscheinlich ist bzw. durch die informationspolitik hier würde das bekannt werden.

ich glaub, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

ElChefe schrieb:
Schaut ihr zuviel schlechte Filme? Weil ein Fav verliert muss es Schiebung sein? Ist Bolton auch gekauft? Auf 2/1 vielleicht? Oder doch Niederlage? Und Besiktas muss auch geschoben sein, das geht gar nicht anders... [[rofl]]

Nur weil Bolton aus England kommt, sind die noch lange kein Fav.. Die sind das erste mal seit Klubgründung in Europapokal [[yo]] Mangelne Erfahrung vielleicht ?

* Viva Los tioz * schrieb:
ElChefe schrieb:
Schaut ihr zuviel schlechte Filme? Weil ein Fav verliert muss es Schiebung sein? Ist Bolton auch gekauft? Auf 2/1 vielleicht? Oder doch Niederlage? Und Besiktas muss auch geschoben sein, das geht gar nicht anders... [[rofl]]

Nur weil Bolton aus England kommt, sind die noch lange kein Fav.. Die sind das erste mal seit Klubgründung in Europapokal [[yo]] Mangelne Erfahrung vielleicht ?

Bolton ist gegen Plovdiv zu Hause kein Fav? [[rofl]] Wenn Alkmar Auswärts Fav war dann ists Bolton 2mal

ElChefe schrieb:
ElChefe schrieb:

Bolton ist gegen Plovdiv zu Hause kein Fav? [[rofl]] Wenn Alkmar Auswärts Fav war dann ists Bolton 2mal

Schön wenn du nach einen besser klingenen Namen gehts, die Statistik sieht aber anders aus. Bolton als Fahrstuhlmannschaft guckt kaum übern europä. Tellerand [[rofl]]

ElChefe schrieb:
ElChefe schrieb:

Schön wenn du nach einen besser klingenen Namen gehts, die Statistik sieht aber anders aus. Bolton als Fahrstuhlmannschaft guckt kaum übern europä. Tellerand [[rofl]]

Welche Statistik? Es gibt für Bolton keine EC-Statistik. Ich geh nicht nach dem besser klingenden Namen sondern nach der Spielstärke der Mannschaft und in einem Spiel Bolton - Plovdiv ist Bolton der Favorit, wenn Du das anders siehst müsstest Du gerade ziemlich viel Kohle verdienen/verdient haben, denn die Quoten auf den eigentlichen Favoriten waren dann ja mehr als Value. Mein Glückwunsch.

im spanischen Pokal wollen wohl alle 0-0 spielen [[rofl]]

20:00 FT' Hospitalet 0 : 0 Pontevedra
20:30 90' Almansa 0 : 0 Las Palmas
20:30 90' Burgos 0 : 0 Salamanca
20:30 90' Alcala 0 : 0 Xerez
20:30 90' Portugalete 0 : 0 Real Union
21:00 60' Alcoyano 0 : 0 Ferrol
21:00 60' Merida 0 : 0 Albacete
21:00 60' Terrassa 0 : 0 Logrones
21:00 60' Rayo Vallecano 0 : 0 Oviedo
21:00 60' Aguilas 0 : 0 Numancia
21:00 60' Alicante 0 : 0 Recreativo Huelva
21:00 60' Zamora 0 : 0 Villajoyosa
21:30 40' Tenisca 0 : 0 Murcia
21:30 40' Ceuta 0 : 0 Eibar

Hi all!

Also irgendetwas stimmt hier nicht, ziemlich ausgeschlossen, daß hier alle Spiele 0:0 ausgehen... Meine Quellen geben aktuell nichts her, aber bei den Streitigkeiten, die es um den neuen Pokalmodus gab, möchte ich mal annehmen, daß die betreffenden Spiele heute garnicht angepfiffen wurden.... [[nixweiss]]