RoterH96 schrieb:Super Rennes jetzt schon 3 : 1 [[sabber]]
Hallo Daniel siehe hier mal was da steht [[sabber]]
Alexander Frei 27
Alexander Frei 74
Hi,Hi [[sabber]]
RoterH96 schrieb:Super Rennes jetzt schon 3 : 1 [[sabber]]
* Viva Los tioz * schrieb:so, bissel spät kann erst nun einsteigen
ich brauche in einer kleinen 2-er Kombi
MyPa x/2 + Cork City X/2
3/4 System
Bröndby
Galat.
Sporting
GAK
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:GAK 0-1 [[wc]]
Und jetzt wird Straßburg nur noch hinten drinn stehen und Blocken, so wie sie es immer gerne machen und haben wollen, das dürfte nicht passieren für die Grazer, das die Franzossen in Führung gehen, ihre Spezialität ist das Abwehrbollwerk, na dann bin ich mal gespannt , ob es wieder ien Under wird !
RoterH96 schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:GAK 0-1 [[wc]]
Und jetzt wird Straßburg nur noch hinten drinn stehen und Blocken, so wie sie es immer gerne machen und haben wollen, das dürfte nicht passieren für die Grazer, das die Franzossen in Führung gehen, ihre Spezialität ist das Abwehrbollwerk, na dann bin ich mal gespannt , ob es wieder ien Under wird !
hoffen mas, damits a under wird. [[stomping]]
chinaboy schrieb:DSF bleibt ein blöde Sender [[bang]] [[bang]]
andauert einblendung von diese sms-blödsinn hindert erheblich das Fernsehbilder.
* Viva Los tioz * schrieb:so, bissel spät kann erst nun einsteigen
MyPa x/2 + Cork City X/2
3/4 System
Bröndby
Galat.
Sporting
GAK
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so, bissel spät kann erst nun einsteigen
MyPa x/2 + Cork City X/2
3/4 System
Bröndby
Galat.
Sporting
GAK
MyPa schon mal durch [[yo]] und da schrieb noch jemand, die Finnen haben im Uefa nix zu suchen , tztzt
und Cork wird das auch noch schaukeln [[schwitz]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so, bissel spät kann erst nun einsteigen
MyPa x/2 + Cork City X/2
3/4 System
Bröndby
Galat.
Sporting
GAK
MyPa schon mal durch [[yo]] und da schrieb noch jemand, die Finnen haben im Uefa nix zu suchen , tztzt
und Cork wird das auch noch schaukeln [[schwitz]]
Shit Cork 0-1 [[sleep]]