also ich verstehe eure leverkusner nicht.. wollen die mit ehre und 0-0 aufscheiden?? müssen mal ein bisschen dampf nach vorne machen und aufmachen.. ob 0-0 oder 0-1 ausscheiden is ja auch egal
Et. Norton schrieb:[[nixweiss]] aufgrund meines negativen Laufes tue ich mich heute echt schwer [[nixweiss]]
aber jetzt:
Versuche heut mal Zweier-Kombi ( ...wollte doch eigentlich keine Kombi mehr spielen.... [[droh]] )
Tottenham Hotspur - Dinamo Bukarest (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 -
SC Braga - Grasshoppers Zürich (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
gibt ne 2.84 bei bwin [[sabber]]
Rechne mit einem lahmen Spiel in England und einem erneut naiven Spiel der Schweizer ( mit vielen Toren ... [[rofl]] )
dein ärger dürfte sich aber in grenzen halten, das andere fällt ja auch grade um..... [[bang]]Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:[[nixweiss]] aufgrund meines negativen Laufes tue ich mich heute echt schwer [[nixweiss]]
aber jetzt:
Versuche heut mal Zweier-Kombi ( ...wollte doch eigentlich keine Kombi mehr spielen.... [[droh]] )
Tottenham Hotspur - Dinamo Bukarest (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 -
SC Braga - Grasshoppers Zürich (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
gibt ne 2.84 bei bwin [[sabber]]
Rechne mit einem lahmen Spiel in England und einem erneut naiven Spiel der Schweizer ( mit vielen Toren ... [[rofl]] )
49. Minute...tot [[bang]] Tottenham 3:0
pmraku schrieb:also ich verstehe eure leverkusner nicht.. wollen die mit ehre und 0-0 aufscheiden?? müssen mal ein bisschen dampf nach vorne machen und aufmachen.. ob 0-0 oder 0-1 ausscheiden is ja auch egal