Donnerstag, 14.12.06, vorletzter Tag des Wettforums-Charity

bjk.gif

Auf gehts Besiktas......

KARTAL GOL GOL GOL [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Nach dem heutigen Abend sind nur noch die zwei einzigen Deutschen Mannschaften in Europa vertreten die uns nicht lächerlich machen! [[yo]]

EDIT:
Muss das mit dem lächerlich machen nochmal zurücknehmen, Frankfurt hat für seine Verhältnisse auch riesig gespielt! Respekt an die Eintracht! [[bussi]]

_Wettpate schrieb:
Missi schrieb:
Pff, Bayer gewinnt heute 5-1
Nix 1:2 für Besiktas

Tore: Rolfes - Burak, Nobre

von mir aus auch ein UE, mit X2 bin ich gut gerüstet! :mrgreen:

Gegen deutschsprachige Mannschaften zu wetten, hat in den letzten Jahren jedenfalls wohl niemanden in den Ruin getrieben [[aetsch]] [[sabber]]

jwop schrieb:
Wird ein 1:0 für Leverkusen...wenn Voronin spielt macht ers wenn nicht dann Butt [[yo]]

1-0 wirds aufkeinenfall !!

beide haben ne scheiß abwehr und wenn eine mannschaft in führung gehen sollte wird eine mannschaft aufmachen und dann wird auch das 2. 3. vllt sogar noch das 4te tor kommen [[schwitz]]

p.s wenn es so einfach wäre [[winkewinke]]

Tealow schrieb:
Man wettet aus Prinzip nicht gegen Deutsche Mannschaften, denn ich glaube nicht, dass es jemand von uns sooo nötig hat! Wir, als Deutsche-Fussballnation haben es nötig, dass wir immer zu unseren Mannschaften halten! [[stomping]] [[stomping]]

aus Fan-Sicht absolut richtig, aus Wett-Sicht absoluter blödsinn, wenn ich eine super Wette finde ist mmir das völlig egal wer da spielt, hauptsache das geld stimmt. du tust ja niemanden damit schaden, im gegenteil...

1979 schrieb:
Tealow schrieb:
Man wettet aus Prinzip nicht gegen Deutsche Mannschaften, denn ich glaube nicht, dass es jemand von uns sooo nötig hat! Wir, als Deutsche-Fussballnation haben es nötig, dass wir immer zu unseren Mannschaften halten! [[stomping]] [[stomping]]

aus Fan-Sicht absolut richtig, aus Wett-Sicht absoluter blödsinn, wenn ich eine super Wette finde ist mmir das völlig egal wer da spielt, hauptsache das geld stimmt. du tust ja niemanden damit schaden, im gegenteil...

[[rofl]] [[rofl]] Ich weiss, hast Recht :D AAAAABER heute Abend bin ich eben Fussballfan ;) [[yo]]