Donnerstag, 14.09., 1. Anreisetag zum 6. Wettforumstreff

Gagal schrieb:
Was ist daran ein Schmaren??? Was zeigen die Deutschen Mannschaften in den letzten Jahren im UEFA Cup? Fast nur scheisse! Da kann fast kommen wer will. Die Schweizer Teams machen wenigstens ihre Aufgaben wenn man Favorit ist.
Mir wäre es auch lieber die Deutschen würden besser spielen, schauen immer gerne zu.

Erstmal vor der eigenen türe kehren!

Schalke letztes jahr im Halbfinale am Sieger gescheitert!

Ich kann mich gar nicht erinnern wann ein SChweizer Team überhaupt mal ein Finale erreicht hat in einem Europäischen Pokal.

Achja und bei der WM habt ihr zwar kein Tor hinten gekriegt aber die ach so tollen Streller(ersatz bei stuttgart hinter CACAU),Frei(auch schon in der kritik).......

Naja das sind halt die Neider aus unserer Nachbarschaft!

Lieber Densa

Ich bin kein Neider!!! Schaue sehr gerne den Deutschen Fussball, und auch die Deutschnationalmannschaft gefällt mir sehr gut!!! Und das als Schweizer!!!

Habe in den letzten Jahren fast alle UEFA Cup Spiele der Deutschen Mannschaften gesehen. Du musst doch selber zugeben das zu 80% nur SCHEISSE war oder etwa nicht?
Ich rede ja gar nicht das Schweizer Clubs Uefa Cup Sieger werden können. Habe nur gesagt das die Schweizer Clubs in den letzten Jahren ihre Aufgaben fast immer gemacht haben gegen schwächere Teams!