Donnerstag, 13.5.2010

Donnerstag, 13.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Moin! Was ein großer Tag heute in York! Hoffentlich auch endlich mal wieder ein erfolgreicher für mich. [[grin]]

Hab mir eben mal die heutige Ausgabe der Racingpost gegönnt. Dort ist eigentlich nur positives hinsichtlich meiner selections zu lesen, was mich sehr zuversichtlich macht. [[schwitz]]

Guten Morgen!

Kennt von euch jemand zufällig ne Seite, wo man ne Halbzeit-Statistik hat? (Also wo ich dann z.B sehe zu 35 % führt die Heimmannschaft zur Halbzeit in dieser Liga)

Habe leider noch nichts vergleichbares gefunden-
Lediglich von der Deutschland. Aber es bräuchte mehr Ligen!
Wäre nett, wenn jemand so ne Seite kennt![[yo]]

lol , werben auch noch auf der startseite damit. gibt aber bestimmt storno

ist bestimmt vertauscht worden ein und kein tor

Bei Oddset stimmen die Quoten immer.

Bei Online-Bookies dagegen treten Quotenfehler, die später storniert werden, überproportional häufiger auf.

Das ist ein Fakt, den kein Punter von der Hand weisen kann.

Under 2,5 auch für mehr sehr realistisch für heute.

Ich werde es trotzdem nicht anspielen, auch wenn ich schon damit geliebäugelt habe. Irgendwie traue ich dem under nicht, da beide Mannschaften defensiv nicht gerade sicher stehen. Auf der anderen Seite halt Relegation, da werden beide wohl kein Offensivfeuerwerk zünden.

Daher, no bet auf Tore, und hoffen, dass der FCN eins mehr macht als Augsburg :mrgreen:

Edith lief mir gerade übern Weg und wollte wissen, was ihr vom Länderspiel heute Abend haltet? Ich kann es ganz schwer einschätzen, zumal die Quoten für over 3,5; 4,5 etc. ziemlich mau sind.