Donnerstag, 13.10.

jwop schrieb:
Vllt wettest du dann gegen die Eintracht?? [[grin]]

ungern, ich hoff dass die schnell wieder aufsteigen, damit ich wieder runter fahren kann und paar gute Spiele mir anschauen kann, aber derzeit muss ma hoffen, dass die net wieder absteigen. [[wc]]

Der Abstieg hat vieles versaut. Es sollte ein neues reines Fussballstadion gebaut werden. Aus sicheren Quellen hatte ich erfahren, dass bei einem Klassenerhalt der Bau genehmigt sei. Alles war zu 100% beschlossen und dann kam der Abstieg. Eine ganze Saison lang nie auf nem Abstiegsplatz gewesen und dann am letzten Spieltag alles aus. [[wc]]

Wenns wieder so lange brauchen wie letztes mal, dann muss ich mich noch 20 Jahre gedulden. :mrgreen:

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Vllt wettest du dann gegen die Eintracht?? [[grin]]

ungern, ich hoff dass die schnell wieder aufsteigen, damit ich wieder runter fahren kann und paar gute Spiele mir anschauen kann, aber derzeit muss ma hoffen, dass die net wieder absteigen. [[wc]]

Der Abstieg hat vieles versaut. Es sollte ein neues reines Fussballstadion gebaut werden. Aus sicheren Quellen hatte ich erfahren, dass bei einem Klassenerhalt der Bau genehmigt sei. Alles war zu 100% beschlossen und dann kam der Abstieg. Eine ganze Saison lang nie auf nem Abstiegsplatz gewesen und dann am letzten Spieltag alles aus. [[wc]]

Wenns wieder so lange brauchen wie letztes mal, dann muss ich mich noch 20 Jahre gedulden. :mrgreen:

Und wegen welchem Team is das so?

Genau weil die Löwen gegen Ahlen abgeschenkt haben, nachdem sie ihren Aufstieg davon ziehen haben sehen!

Also ein Grund mehr sie zu hassen, nun sei ein braver Bayern Fan und sing laut mit:
"Giesinger A......löcher"! [[aetsch]]

_Wettpate schrieb:
Und wegen welchem Team is das so?

Genau weil die Löwen gegen Ahlen abgeschenkt haben, nachdem sie ihren Aufstieg davon ziehen haben sehen!

Also ein Grund mehr sie zu hassen, nun sei ein braver Bayern Fan und sing laut mit:
"Giesinger A......löcher"! [[aetsch]]

Geärgert hab ich mich auch über die Löwen, aber wenn man auswärts immer so ängstlich auftritt wie die Eintracht, da können auch die Löwen nix dafür. Trier hatte es selbst in der Hand. Hätten sollen in Saarbrücken gewinnen, statt Remis, dann hätts gereicht.

Die 60er sollen brav aufsteigen. London hat Derbys, Mailand hat Derbys, Madrid hat Derbys, Barcelona hat Derbys und München ?????

Sei ein braver Bayern Fan und sing mit 58, 59, 60 [[winkewinke]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Die 60er sollen brav aufsteigen. London hat Derbys, Mailand hat Derbys, Madrid hat Derbys, Barcelona hat Derbys und München ?????

Sei ein braver Bayern Fan und sing mit 58, 59, 60 [[winkewinke]] :mrgreen:

Daniel ich weiß nicht was du hast, der Süden hat doch auch seine Derbys ?? Es gibt doch Nord-Süd Derbys , Süd-West Derbys, es müßen nicht immer beide Mannschaften aus einem Stadtteil kommen,damit es wahre Derbys sind mein Freund [[rofl]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
PS: Schade Daniel,das wird heute leider nichts mit Trier.Aber vielleicht geht beim Fußball am Wochenende was.oder was meinst du ?

Vergiss die Eintracht im Moment. Gestern sind 4 Spieler im Training sich an die Wäsche gegangen. Als Strafe durfte die Mannschaft heut morgen um halb 8 schon Waldlauf machen. Die sind derzeit keinen Cent wert, um drauf zu tippen.

Alles klar mein Freund.Wenn das so ist,dann laß ich lieber die Finger von, du kennst dich ja bei dennen eh sehr viel besser aus als ich. [[yo]]

So Gute Nacht allen hier.

Bis Morgen dann [[bussi]]

Geh jetzt auch [[sleep]]

Fabius schrieb:
jwop schrieb:
Sagt der doch tatsächlich 22 Mal Hu***sohn in 3min !!
Er rapped mit 16 bars [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da braucht man sich um den deutschen Rap keine Sorgen zu machen.

Kannste mal aufhören den Liveordner vollzumüllen Danke [[stupid]]

Das nimmt nie ein Ende [[help]] [[wc]]